Borked Syndrom, wer hat es noch?

#1
Borked???????????????????????????????

Mein winken mit dem Zaunpfahl hat bisher nichts genützt. :p Deshalb bitte ich um Unterstützung:
Warum kann ich diverse gepostete Videos nicht sehen und nur BORKED (ich kann das Wort inzwischen nicht mehr sehen S2) erscheint. Muß ich evtl. an meiner Schleppieinstellung etwas ändern oder sollten die Videos anderes gepostet werden??????????
 
V

Vivid

Guest
#2
Danke, für den Beitrag hab ich hauptsächlich bei Tierhilfe Seesen, ab und zu mal woanders und weiß auch net woran es liegt.

mal ganz laut ZU Hülfe ruf

sagt uns woran das liegt bitte, wir wollen doch nicht blond sterben:D
 

Bea

Wichtel-Fred
#5
Borked....kotz :eek:


Nein auf you tube kann ich direkt gucken.
Warscheinlich kommt die Fehlermeldung, weil wir immer noch nicht kapiert haben wie das Einstellen geht. Also zumindest ist es bei mir so.
Wenn sich mal bitte jemand erbarmen könnte alles Stück für Stück, seniorengerecht/ blondinengerecht, zu erklären :balla:
 
#7
sehen ja, aber nicht aufrufen
Steffi hat z.B. gestern in deinem Shanifred eine Änderung vorgenommen und siehe da, auch für ältere Menschen ganz deutlich lesbar. Meine Schlußfolgerung: Genauso einstellen!!!!!!!!!!!!thup
 
#9
Nö, weil das Video gar nicht erscheint, nur das unaussprechliche Wort B......
und wenn ich darauf klicke passiert nichts. Was meinst du, was ich schon alles probiert habS2
 
V

Vivid

Guest
#10
So nachdem ich jetzt hier lese das wir 3 uns bis jetzt gemeldet haben

Prada, Yurischa, schäferdor

wer hat das Borked auch bitte melden, und woran liegt das?

Ich geh über den Fuchs rein hab Vista und No Scribt

suchen wir Gemeinsamkeiten woran es liegen könntethup

so gehäuft hatte ich das Problem noch nie, und ich schieb die ganze Zeit ein Update vor mir her, (name fällt mir grad net ein, irgend soein Plug In) sollte es daran liegen???

Sammeln wir mal Gemeinsamkeiten, vielleicht finden wir dann rauss woran es liegt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#12
Macht doch einmal einen Screenshot
von den Einstellungen, wenn ihr alle Firefox benutzt.
Vielleicht liegt es aber auch am Virenprogramm oder
der Firewall?
 
#13
Meine Vermutung ist die, daß es an der Art und Weise liegt, wie es gepostet wurde. Silvi, bei dir hab ich es z.B. immer (natürlich nicht bei dir sondern bei den Videos:D) Im Shanibeitrag hat Steffi das Video noch einmal eingestellt und ich konnte es sofort sehenthup
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#14
Gut, ich drücke auf den YouTube-Button und
setze dann zwischen den Klammern den kopierten Link.

Also so zunächst: (YT)(/YT) mit geänderten Klammern,
sonst sieht man es nicht.
Dann eben den Link zwischenkopiert: (YT)XXXXX(/YT)
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#15
Ja, so solls ja eigentlich auch sein. Wenn das Problem da läge dann müssten ja alle die Video nicht sehen.
Steffi hat bei Shani den direkten Link von dem Video eingegeben, vielleicht liegt es ja daran das mit dem Einfügen über den YouTube-Button das irgendwie umgeleitet wird und die Einstellungen das dann nicht zulassen?
:confused:

Aber das ist dann wohl Gunnars oder Fabis Gebiet...

Ich gehe z.B. über den Explorer rein und hatte das noch bei keinem Video.

War das bei euch denn schon immer so oder erst seit kurzem? Und ist es bei allen Videos oder nur bei einigen?
 
V

Vivid

Guest
#16
Bei mir ist es erst seid kurzem, und auch nicht immer:confused::confused::confused:
und tierhilfe seesen klappt auch bei mir nicht:confused::confused::confused:
@tierhilfe seesen
danke für den lieben Beitrag, aber da weiß ich doch nicht wie man so sachen macht, siehe meinen Spitznamen:(
 
V

Vivid

Guest
#18
so hab jetzt mal im lieblingsmusikvdeofred getestet

kann alle Vidieos sehen die noch eingestellt werden dürfen

einmal hatte ich die Meldung
Einbetten auf Anfrage deaktiviert

bei simone stand einmal Borked, die anderen von ihr eingestellten Videos konnte ich aber sehen

und tierhilfe seesen kommt immer

Da geht bei mir die Post ab. :)

BORKED

Oder dabei

BORKED
__________________
tierische Grüße
Silvi

ich weiß nicht woran das liegt

ich muß mal suchen wo ich das vibbelvideo eingestellt hatte da gabs auch so ein problem ich weiß aber nicht mehr wie wir das behoben haben
 
V

Vivid

Guest
#19
das Video hab ich am 3.5.09 eingestellt
da sind meine fragen im testforum bestimmt noch in dem alten geschrotteten Forum verlorengegangen, mistig
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#20
Du hast Firefox, nicht wahr?
Vielleicht bist du nicht up-to-date?
Ich meine, dass wir "Sehenden" vielleicht
eine neuere Version haben und es dadurch
Probleme gibt?
 
Oben