Calor und Crümel

#1
Calor ist ein ganz besonderer Kater, der mit soviel Liebe und Nähe bei uns ist, das wir manchmal glauben, das wir träumen.
Er geht Abends immer eine halbe Stunde vor mir ins Bett und wartet dann auf mich, er legt sich dann auf den Rücken, alle viere von sich und schnurrt sich die Seele aus dem Leib. ch kraule ihn dann bis wir beide einschlafen, nachts wenn ich mal munter werde und er bekommt das mit, dann das gleiche spiel. Wenn Thorsten mal aufsteht , dann geht er hinterher und will dann auch noch einmal ganz toll gekrault werden.
Er ist einfach sehr auf uns fixiert und er ist angekommen.
Crümel ist ein Jungspund der alles erkunden und alles wissen muss.
Er braucht das schmuseln auch, doch er hat eben auch ganz viel an anderen Dingen die zur Zeit wichter sind als wir.
Herrn Krause ärgern, Gustav ärgern, Calor ärgern und denDiggen ärgern, nur unser Öhrchen läßt er in Ruhe, mit ihm schnuffelt er mal Nasi an Nasi udn dann ist es gut.
Die beiden sind schon klasse udn wir haben die richtige Entscheidung getroffen, das wir beide mitgenommen haben.
Schön ist es auch das alle drei und auch mal zwei miteinander kuscheln.
 

kblix

Well-Known Member
#2
Ich freu mich sehr für euch und für die ganzen Nasen, dass ihr so glücklich mit eurer Entscheidung seid, die beiden zusammen zu euch geholt zu haben :)
 
#3
Hach, ist das schön! Die beiden waren
uns schon sehr an's Herz gewachsen, da
ist es umso schöner immer so tolle Rück-
meldungen zu bekommen! :)
 
Oben