Canosan

#1
ich gebe unsere 6 Katern seit ca. 1 Jahr regelmäßig Canosan. Digger, Calor und auch Herr Krause hatte immer Probleme beim springen und liefen oftmals sehr starr, das ist weg, sie springen toben wie ein junger Gott und der Digge ist schon 12 Jahre alt.
Es gitb das für Hunde und Katze und ich kann nur sagen super. Einen Freundin von mir hat vor zwei Jahren einen 16 Jahre alten sehr ranken Kater zu sich genommen und meine sie können ihn noch ein paar schöne Monate geben. Er lief kaum, nur das was unbedingt nötig war. Er trat auch nicht richtig auf und auch er hat nun wieder etwas mehr Lebensfreude, er springt zwar nicht läuft aber neugierig durchs Haus, spielt mit den anderen Katzen und Kater und ist wieder mitten drin. Ich bestelle es immer online ist günstiger als beim Tierarzt.
 
#3
Canosan
Canosan gegen Gelenkprobleme

Canosan bietet Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen an.

Zum Sortiment
Canosan Sortiment
Canosan für Hunde und Katzen

Der Markenname Canosan steht für hochwertige Naturprodukte, welche die Regulierung, Regenerierung sowie die Stabilisierung von Gelenkkapseln, Bändern und Sehnen bei Hunden und Katzen fördern und beschleunigen. Ergänzungsfuttermittel der Marke Canosan werden therapeutisch wie auch prophylaktisch zur Behandlung von Gelenkerkrankungen bei Hunden und Katzen verwendet. In dem Ergänzungsfuttermittel sind hochwirksame Bestandteile enthalten, welche gezielt die Gewebestruktur des Hundes oder der Katze versorgen, von welcher die Wirkstoffe benötigt werden. Das Ergänzungsfuttermittel Canosan wirkt deshalb so zuverlässig, weil es den Inhaltsstoff Gonex mit aktivem Grünlipp-Muschelextrakt enthält. Dieser so effektiv wirkende Inhaltsstoff ist nur in Ergänzungsfuttermitteln der Marke Canosan enthalten.
Natürliche Inhaltsstoffe

Weitere natürliche Inhaltsstoffe des Ergänzungsfuttermittels sind Hefe, Weichtiere, Krebse, sowie pflanzliche Eiweißextrakte. Das Futtermittel wurde mit dem natürlichem Farbstoff Chlorophyll-Kupfer-Komplex gefärbt, weitere Zusatzstoffe sind in dem Präparat nicht vorhanden. Die Ergänzungsfuttermittel der Marke Canosan sind mit dem Gonex-Gütesiegel gekennzeichnet, welche die Echtheit des Produkts Garantiert. Nur das Original erfüllt die allerhöchsten Ansprüche und Erwartungen der Heimtierhalter. Das Ergänzungsfuttermittel Canosan hat bei Gelenkerkrankungen von Hunden und Katzen eine äußerst positive Wirkung auf die betroffenen Gelenkstrukturen, wie beispielsweise Sehnen, Knorpel und Gelenkkapseln. Dem Ergänzungsfuttermittel enthält weder Getreide, Mais oder Soja und ist daher auch ausgezeichnet für Hunde und Katzen, welche eine Futtermittelallergie gegen diese Zusatzstoffe entwickelt haben, geeignet. Das Präparat kann in unterschiedlich großen Packungen beim Tierarzt und in ausgewählten Online Shops im Internet gekauft werden.
Canosan für Welpen

Canosan ist für Hunde und Katzen jeder Rasse, jeder Größe und jeden Alters geeignet. Da es sich um ein reines Naturprodukt handelt, ist dieses hochwertige Ergänzungsfuttermittel auch für Welpen geeignet. In jeder Lebensphase von Hunden und Katzen können schädigende Faktoren auf die Gelenke einwirken. Die häufigsten Ursachen für die Erkrankung der Gelenke bei Hunden und Katzen sind unter anderem eine rassetypische, erbliche Prädisposition für Gelenkerkrankungen, Verletzungen und Erkrankungen, das Altern des Hundes, falsche Haltung oder eine Überbelastung des Tiers, zum Beispiel durch einen falschen Ehrgeiz beim Hundesport. Die Aufgabe von Canosan ist es, diesen Faktoren entgegen zu wirken und so die Gesundheit beziehungsweise eine schnelle Regenerierung der Gelenke zu fördern. Canosan ist ebenfalls als Kautablette erhältlich.
 
Oben