Chico - Sensibelchen für Leute mit großem Herz (GI/MR)

DanielaJ

Retterin in der Not
#1
Etwas ungeplant haben wir seit letzten Samstag einen neuen Pensionsgast bis zur Vermittlung - Chico.

Unsicher, ruhig und zurückhaltend, mit gelegentlichen Anflügen von Schalk im Nacken, Neugier und Lebensfreude. Chico ist wirklich sehr bezaubernd und hat die Eigenschaft, einen tief im Herz zu berühren. Vielleicht könnt Ihr Euch ja für Chico mit umhören.

Gesucht wird eine ruhige Familie mit Hundeerfahrung, gerne mit einem oder gar mehreren Hunden mit im Haushalt.

http://hundehilfe-hinterland.de/chico2.html

Zur Zeit ist Chico bei uns in Pflege. Kontakt und weitere Infos entweder über die Daten im Link oder über dmoerschel@blaumuehle.de
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#9
Hi,

ja, das ist er. Inzwischen auf einer supertollen privaten Pflegestelle. Wird dort von einer alten Pitbulldame eingearbeitet, wie man den Alltag souveränst meistert. ;-)
 
Oben