clicker-workshop

#1
folgendes hatte ich eben auf dem mail:

Clicker Workshop Seminar 2009 in München

Liebe Hundetrainer - innen

2009 habt ihr die Möglichkeit VIRGINIA BROITMAN, eine Trainerin aus Karen Pryor´s

Clicker Expo Team, zu treffen und mit ihr zu trainieren.

Alle Informationen zu ihr, dem Workshop , zu Unterbringung und Anmeldung findet ihr hier : http://www.clickerreiter.de/VirginiaBroitman.htm

Bitte dieses Info an Interessierte weiterleiten.

Ich hoffe viele von euch in München begrüßen zu können

Viele Grüße

Christiane Müller



Karen Pryor about Virginia :

Virginia Broitman is one of our most charming faculty members at ClickerExpo. She's a pioneer in clicker training and created stars in the remarkable Bow Wow series of videos. If there are audience members who understand the clicker but don't really understand shaping, or the importance of teaching cues without correction, then it would be worth presenting Virginia Broitman.

No one understands training for precision and reliability with the clicker better than Virginia, and no one explains and teaches it better.

I know Ken Ramirez would agree with me! Virginia would be a GREAT act to follow the inspirational Ken Ramirez, and underpin his work with much practical understanding.

Karen Pryor



 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#2
AW: clicker-workshop

Hört sich wirklich interessant an!!
Aber für das Wochenende bist du aber locker mit 1000 Euronen dabei.
Das wäre mir doch ein bisserl too much. Und mein Englisch reicht für den normalen Hausgebrauch, aber ich glaub nicht, das das seminartauglich ist :eek:
 
#3
AW: clicker-workshop

es wird zwar auf wunsch auf deutsch übersetzt, aber mir ist es auch zu teuer :( schade, denn es würde mich auch sehr interessieren!
 
Oben