Conny schau mal.....

Raika

Active Member
#1
Name: Filou
Rasse: Terriermix
Größe: ca 30 cm
Alter kann noch nicht gesagt werden, evtl 1-1,5 Jahre
Verträglich mit : Katze ja, Artgenossen: ja, Kinder: ja
kastriert: noch nicht

Charakter: der kleine mann wurde am Strand in Rhodos von Urlaubern gefunden, man könnte auch sagen, er hat die Menschen gefunden. Sie haben sich um ihn gekümmert, ihm zu fressen gegeben, sind mit ihm zum Tierarzt und haben ihn versorgen lassen. Leider konnten sie ihn aber nicht mitnehmen, da sie schon eigene Hund haben und so wurde er dann in der Station an unsere gute Seele Tsambika übergeben. Dort wartet er nun mit den anderen Welpen zusammen auf seine Menshen, die sich ein Leben ohne ihn nicht mehr denken können.










 

conny74

Well-Known Member
#2
Sehr süß, aber den kleinen Mann könnte ich erst nehmen, wenn er kastriert ist. Habe hier ja drei intakte Hündinnen. Dann kann er gerne kommen :D.
 

Raika

Active Member
#4
Jo, das könnte passieren. Aber ich muss mich korrigieren, hab eben von den Findern die Info bekommen, das es eine SIE ist, man hatte sie Tibby getauft

Name: Tibby
Rasse: Terriermix
Geschlecht: weiblich
Größe: ca 30 cm
Alter kann noch nicht gesagt werden, evtl 1-1,5 Jahre
Verträglich mit : Katze ja, Artgenossen: ja, Kinder: ja
kastriert: noch nicht

Charakter: die kleine Maus wurde am Strand in Rhodos von Urlaubern gefunden, man könnte auch sagen, sie hat die Menschen gefunden. Sie haben sich um sie gekümmert, ihr zu fressen gegeben, sind mit ihr zum Tierarzt und haben sie versorgen lassen. Leider konnten sie sie aber nicht mitnehmen, da sie schon eigene Hund haben und so wurde sie dann in der Station an unsere gute Seele Tsambika übergeben. Dort wartet sie nun mit den anderen Welpen zusammen auf ihre Menschen, die sich ein Leben ohne sie nicht mehr denken können.
Sie ist im warsten Sinne ein "Schoßhund", d.h. sie sitzt gerne am Schoß und sucht die Nähe zu Menschen. Mit Katzen versteht sie sich, will mit ihnen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raika

Active Member
#7
Genau, ich hab die Mini gestern in die Vermittlung gestellt und eben hatten schon 49 Leute angeklickt.... wäre ja schön, wenn es weiter so gut funktioniert, jeder Platz der frei wird, kann ein anderer nachrücken. Und ich kann mit dem Geld den Griechenhelfen, denn ich überweise die nächste Zeit mehr als die übliche Hälfte, denen steht das Wasser bis zum Hals, die TÄ streikt, wenn kein Geld zu sehen ist, die Kosten gehen weiter und die Vermittlungen stehen weil Ferienzeit = keine Vermittlungen, erst wieder nach dem Urlaub
 
Oben