Dat Frl....

#21
Sooo das war ein langer Tag... um acht ausm Haus und jetzt erst zurück....
SMILLA GEHTS GUT!
Das Ding wurde weggeschnittten, das Labor kann erst sagen, was es genau ist.... Wirklich ein Melanom oder eine Geschmacksknospe könnte auch sein...
Smilla hat den Tag bei den alten Kumpels verbracht , aber so richtig klasse fand Sie es nicht.... hat voll gequiemt als ich Sie abholte....
Aber die anderen Drei haben sich soooo gefreut, da war mir gleich wieder zum Heulen.... mein Dörthchen hat Töne gemacht die hab ich noch nie gehört...
Danach war ich so angespannt, das ich beim Ausparken ein Auto angedetscht habe... aber nu das regelt die Versicherung und mein Fiat ist schon zwölf dem ist das wurscht... ein neues Rücklicht hab ich schon bestellt, b.z.w. die Glasabdeckung!
So ich muß noch was essen, das letzte gabs heutmorgen um 10... Smilla hat schon, die liegt hier ganz zufreiden...

VIELEN DANK FÜRS DAUMEN DRÜCKEN!

Liebe Grüße Martina und dat Frl
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#24
ScheißwartereiS2 Trotzdem drücke ich feste die Daumen, dass es sich nur um ein Geschmacksdingens handelt.

Und dich und datt Frollein drücke ich auch.:knuddel:


Liebe Grüße
Karin
 
#25
Gut dass das Ding weg ist und dass ihr alles gut überstanden habt. Nu muss es nur noch heilen und dann kommt bestimmt eine gute Nachricht vom Labor.

Kann ich gut verstehen, dass Du durcheinander warst.Mag mir gar nicht vorstellen, mich von einem meiner Hunde zu trennen und sie dann nur ab zu sehen zu können.

Weiterhin gute Besserung für Euch. :)
 
#27
Heut morgen war die Smilla nicht so fit.... aber eben ging es... es gab für uns Beide Kartoffelbrei.... jeweils mit anderen Beilagen, :) in null komma nix wech...
Sie soll ja nur weiche Sachen futtern....
Nu liegt Se aufm Balkon und kläfft die Eichhörnchen an... das geht also....

Liebe Grüße Martina
 
#30
Heut kam das Ergebnis... wieder Hautkrebs.... jetzt soll die Lunge geröngt werden.... weil es schon das zweite Mal ist.... besteht GEfahr, das sich da Metastasen bilden..
Das Leben ist manchmal ganz schön böse.....

Liebe Grüße Martina
 
#38
Vielen Dank Ihr Lieben.... meine allererste Hundetrainerin hat immer gesagt, schaff Dir nie Hunde an, die das gleiche Alter haben...... :confused: tja das wollte ich damals nich hören...............

Es ist noch kein Jahr um.... Zuhause weg, Mann weg, vier Hunde weg.... wenn die Smillie jetzt auch noch was hat..... S2 .............

Liebe Grüße Martina
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#40
Vielen Dank Ihr Lieben.... meine allererste Hundetrainerin hat immer gesagt, schaff Dir nie Hunde an, die das gleiche Alter haben...... :confused: tja das wollte ich damals nich hören...............

Es ist noch kein Jahr um.... Zuhause weg, Mann weg, vier Hunde weg.... wenn die Smillie jetzt auch noch was hat..... S2 .............

Liebe Grüße Martina
:knuddel::knuddel::knuddel:
 
Oben