Daumen drücken für heute Abend...

Simone73

Das Nabelinchen
#1
Drückt uns mal die Daumen für heute Abend....Diego hat seit ein paar Wochen bereits einen ziemlich dollen Husten. Homöopathie und Antibiotika haben nichts gebracht. Irgendwie haben Gunnar und ich uns immer davor gescheut, endlich die Lunge röntgen zu lassen, da er von seiner Sponylose und dem Dauerdurchfall mal abgesehen ein ganz fites Kerlchen mit so einer unbändigen Lebensfreude ist, ein kleiner Sonnenschein halt, der an manchen Tagen mehr Hummeln im Hintern hat, als Baluchen an unausgelasteten Tagen. Der wesentlich besser hört, als man uns anfänglich erzählte! Das merkt man immer daran, wenn ich mit einem lauten „NEIN“ mal wieder seiner Müllsortiererei ein Ende bereite und er mit einem missmutigen „Grumpf!“ seinem Ärger Luft macht, dass ich ihn bei dieser Tätigkeit unterbrochen habe.... Jetzt haben wir uns endlich dazu durchgerungen, die Lunge röntgen zu lassen, um 18:30h haben wir Termin bei unserer Tierärztin. Selten war ich so nervös vor einem Ergebnis wie heute....
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#2
AW: Daumen drücken für heute Abend...

ich hoffe für Euch und drück janz dolle die Daumen!!!!!!
Meld Dich sofort wenn das Ergebnis da ist, ich drück euch!!!!!!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#7
AW: Daumen drücken für heute Abend...

ach so, ich vergesse immer, daß einiges Diego nicht so gut kennen, wie Gunnar und ich. :eek::eek::eek:

Das ist Diego's Thread, er ist am 26.08. bei uns eingezogen, um in Ruhe zu sterben und noch ein paar Wochen die Liebe & Geborgenheit einer Familie kennenzulernen. Auf dem Gnadenhof in Niederbayern war das leider nicht möglich, da er mit dem Trubel und den anderen Hunden nicht zurecht gekommen ist...


http://www.fellnasen-and-friends.de/forum/showthread.php?t=542
 
#10
AW: Daumen drücken für heute Abend...

Auch hier wird alles ...was möglich ist ...gedrückt für den Süßen! Wünsche ihm noch eine verdammt lange ,möglichst beschwerdefreie Zeit bei euch...er hat es so sehr verdient!
LG Birgit
 
#13
AW: Daumen drücken für heute Abend...

:knuddel::knuddel:DANKE für's Daumendrücken!!!! :knuddel::knuddel:




Wir sind jetzt ziemlich erleichert wieder daheim.... :D:D:D

Röntgen hat ergeben, daß Diego "nur" Wasser in der Lunge hat, dagegen kriegt er jetzt erstmal Entwässerungsmittel. Von Metastasen oder Lungentumoren ist nix zu erkennen. Sein Herz ist überdimensional gross und ähnelt eher einem Handball als einem ovalen Herzen aber was das genau ist, erfahren wir erst nach dem Herzultraschall, dafür müssen wir allerdings in der Klinik einen Termin vereinbaren. Da er aber in seinem früheren Leben garantiert nicht herzschonend behandelt wurde und auch altersbedingt vermutlich die Herzklappe nicht mehr richtig schließt, könnte das Wasser in der Lunge auch von einem Rückstau kommen. Warten wir's ab.

Zur Feier des Tages haben alle 3 jetzt Eisbein bekommen und es sich genüsslich auf der Zunge zergehen lassen und unser Hauptakteur geniesst jetzt seinen Schönheitsschlaf auf der Couch, natürlich mit Hemd und Kissen unterm Köpflein und erholt sich jetzt von der ganzen Aufregung und den ganzen Nasenküssen, die er bekommen hat ... :D:D:D:D:D

 

MORTISHA

Kranke Schwester
#15
AW: Daumen drücken für heute Abend...

och Schmusibusi....Diego hat bestimmt ganz weiches Fell,ach und wie er die Pfote unters Kissen schiebt,tolle Neuigkeiten,feut mich sehr.......

Eure Liebe macht in wieder etwas heil.

Heute Nacht könnt ihr bestimmt alle gut schlafen,schnief.....ich geh jetzt meine Nasen schmusen.....nichts ist für die Ewigkeit

 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#18
AW: Daumen drücken für heute Abend...

Menno, ich habe gerade nur das erste Posting gelesen und dann gaaanz schnell auf Seite 2 geklickt um zu gucken, was dabei rausgekommen ist!
:rolleyes:

Zum Glück was Gutes!! Ich bin froh das sich eure Befürchtungen nicht bestätigt haben und ich hoffe, das ihr ihn noch vieeeeeel vieeeeeeel länger als nur bis Weihnachten habt!!

:knuddel:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#19
AW: Daumen drücken für heute Abend...

Das sind doch mal gute Nachrichten :D Freut man sich nicht riesig über "nur" Wasser in der Lunge, wenn man was anderes befürchtet hat?
 
#20
AW: Daumen drücken für heute Abend...

Mensch, habs grad erst heute früh gelesen. Wasser in der Lunge ist zwar Sch.... aber immerhin kein Krebs. Ich wünsche euch und Diego noch ein reichliches Weilchen, auf jeden Fall weit über Ende Mai hinaus!:nadu:
 
Oben