Daumen drücken...

#1
... für Bungee ...
der Kater unserer lieben Claudia hat wohl ein akutes Leberproblem und kann eure Daumen gut gebrauchen!

Claudia, ich knuddel :knuddel: dich mal und denke fest an euch!
Bungee muss wieder gesund werden! thupthupthup
 
#4
Vielen Dank,
:knuddel:
das hier hatte ich erst garnicht gesehen, waren soviele Beiträge.

wie gesagt, er kann noch eine Menge Daumen brauchen, und ich weiss noch nicht, wie das ausgeht. Er ist sehr krank, aber seine Chancen steigen mit jedem weiteren Tag etwas mehr.

Bea, danke schön! muss mir das gleich in Ruhe mal durchlesen, er bekommt ja schon homöopathische Unterstützung, muss erstmal fragen ob das nicht zuviele Sachen dann sind. Ich meld mich, muss wie gesagt erstmal lesen.
 

sumse

Active Member
#9
Claudia, auch ich denke an euch. Hey, vor 2 Tagen sah es doch schon so schlimm aus, hatte doch eine ganz schlimme Prognose. Du schreibst ja auch, mit jedem weiteren Tag steigen seine Chancen. Er ist noch da und er wird es schaffen. Er ist doch ein medizinisches Wunder.;-)
 
#11
Danke!! :knuddel:

Ich hab ja berichtet, es geht ihm nach wie vor besser.

@Bea, vielen Dank für dein Angebot, aber ich denke ich benötige das nicht. Appetit hat er ja, er kann nur nicht soviel fressen (schlingen) wie er möchte, dann wird ihm übel. Aber ich denk mir, vielleicht ist das garnicht so schlecht, so frisst er eben viele kleine Portionen und das ist bestimmt genau gut so für seine Leber.
 
#18
Da Bungee das Medikament nicht braucht, würd ich es auch an jemanden mit Interesse oder Bedarf abgeben und kostenlos verschicken.

Die Beschreibung steht hier im Thread auf Seite 1
Wär schade wenn es verfallen würde, ist bis Dezember haltbar
 
Oben