Der größte Hund der Welt!

Conny

Strickliesel
#1
:eek::eek::eek:

Herkules wurde kürzlich vom Guinness Buch der Rekorde zum größten Hund
der Welt erkoren.
Herkules ist ein English Mastiff, hat ein Stockmaß bis zum Hals von 95 cm
und wiegt 141 kg. Mit "Pfoten so groß wie Handbälle" (Bericht im Boston Herald),
ist das 3 Jahre alte "Monster" um einiges größer und vor allem schwerer als
der Rassenstandard,
der bei 100 kg liegt.





 
S

SpiriFlipa

Guest
#6
AW: Der größte Hund der Welt!

das Foto ist doch gefaked, oder?

das glaub ich ja wohl nicht....
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#7
AW: Der größte Hund der Welt!

Leck mich am A....ermel ist das ein Riesenvieh (nicht negativ auffassen)
Also das ist echt der Wahnsinn. Der Hund geht ihr ja fast bis zu Schulter. Einfach unglaublich
 

aischa

Superpflegefrauchen
#8
AW: Der größte Hund der Welt!

Hallo

ich glaub bei dem Gewicht ist er froh wenn er mit dir Schritt gehen kann:D:)

Lg Claudia
 
S

Stephi2906

Guest
#10
AW: Der größte Hund der Welt!

WOW :::Was man da für ein Auto brauch ...grübel ...geht wohl nur mit Hänger -eine Ferienwohnung bekommt man d wohl auch niht so leicht .und und und
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat der bei Harry Potter mitgespielt ????
 
J

Janine

Guest
#15
AW: Der größte Hund der Welt!

Hallo,

das Bild kenne ich schon, ist allerdings wirklich ein Fake! Habe gegoogelt damals schon und auf irgend einer Seite wurde das aufgedeckt!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#18
AW: Der größte Hund der Welt!

guck mal Prada, wenn der Dir vor d Füsse sch***, da findest Du Deine Zehen früh. nächste Woche wieder .... :D


eigentl. so schade, daß es nur gestellt ist...
 
Oben