• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Der Tille goes Youtube

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#1
Karin hat ja gesagt ich muss nicht Zuhause bleiben wenn ich krank geschrieben bin, also bin ich gestern einfach zur Hunde-Olympiade gegangen, Aufgabe war "Tooooor". :D
Da es die letzte Stunde war (nach den Pfingstferien geht es aber bei 0 wieder los) haben wir danach nix Neues gemacht sondern ein wenig geschaut was uns die Hunde so anbieten, bei Mathilda habe ich versucht ein "Schleck", also ein bewusstes Lecken über die Schnauze, herauszuarbeiten:

Youtube-Kanal Hundeschule Holledau
 

Nelle

Dreifachmutti
#5
Wie schön, Tille in Aktion thup
Wenn es mir früher besonders schlecht ging, fuhr ich trotzdem auf den Hundeplatz,- mit Hunden zu arbeiten ist immer die beste Medizin :D

Liebe Grüße
Jutta
 
Oben