Diego

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Calu

Guest
#21
AW: Diego

Oh Gunnar, GEIL.

Ich (eigentlich wir beide :D) finden Doggen einfach oberklasse!!!
Aber dafür reicht der Platz und das Geld net....
So ein "Pferdchen" würd uns ja die Haare vom Kopf fressen :rolleyes:

Vorvermittelt?
Etwa schon auf Euren Namen?
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#22
AW: Diego

Oh Gunnar, GEIL.

Ich (eigentlich wir beide :D) finden Doggen einfach oberklasse!!!
Aber dafür reicht der Platz und das Geld net....
So ein "Pferdchen" würd uns ja die Haare vom Kopf fressen :rolleyes:

Vorvermittelt?
Etwa schon auf Euren Namen?

Nein eigentlich war oder ist er vermittelt.
Leider hat sich herausgestellt das Häger ein kleiner Brum Bär ist und auch schon geschnappt hat.
Die Familie wo er jetzt ist, hat aber ein 2 Jahre altes Kind
Und jetzt haben Sie verständlich ein wenig Angst.
Er darf aber bei Ihnen bleiben, bis er woanders einen Platz gefunden hat.
Denn im Rudel in Niederbayern fühlt er sich nicht wohl. Dort ist viel zu viel Trubel
Hat auch schon Probleme mit den Knochen ist eigentlich viel zu riesig und seine hängenden Augenlieder machen Probs. Seine Haut ist eine einzige Katastrophe.Daher ein Ideal Kandidat für die Rasselbande:D

Mal abwarten erst einmal muss Alfi und Diego klar kommen
Dann muss Simone und ich uns einmal das ganze durchd en Kopf gehen lassen

Gunnar
 

Simone73

Das Nabelinchen
#23
AW: Diego

Ich (eigentlich wir beide :D) finden Doggen einfach oberklasse!!!
Aber dafür reicht der Platz und das Geld net....
So ein "Pferdchen" würd uns ja die Haare vom Kopf fressen :rolleyes:

Vorvermittelt?
Etwa schon auf Euren Namen?
Ne, nicht auf uns. Hägar (allein der Name ist schon geil! :D ) wohnt mit ner Doggen-Dame in einer Familie mit nem 2-jährigen Kind. Allerdings ist Hägar ein bisschen futterneidisch und hat jetzt schon ein paar Mal nach der eigenen Doggen-Hündin geschnappt und die Familie hat jetzt Bedenken, wg dem 2-jährigen Kind. Ist ja auch nicht so lustig, wenn sich 2 Doggen kloppen...

2 Deppen, die antworten! :D:D:D:D:D
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#25
AW: Diego

:confused:

War die Dogge am Samstag nicht noch eine zierliche Dame??
Wo habt ihr denn Hägar jetzt ausgegraben?

Ich steh doch auf etwas mehr:D

Trudi ist mir am Samstag aufgefallen, die zierliche Doggendame.
Aber ich schwärme schon seit langen von Hägar. Er war aber schon vermittelt. Am Sonntag hat uns Gabi von der Tierhilfe gefragt ob wir nicht etwas für Hagar tun können. Da er von seinen Zuhause wieder weg muss. Und Simone's Komentar war nur, ich wußte das das Viech uns noch einmal über den Weg läuft:eek:

Gunnar
 

Simone73

Das Nabelinchen
#27
AW: Diego

ich könnt grad heulen vor Glück, guckt mal:


Hi Gunnar

Of course we remember you, big guy :)
It has been a very pleasent surprise to hear from you again. And the outstanding news on Diego being now a member of your family makes us even happier now!!!
Maybe you would like to have some more details on Diego, although I'm sure his story is well known by you, maybe some details could be added... he comes from a town quite far away from us (Burgos), in the north of Spain and we knew of him through an SOS sent by internet. We have no shelter anymore, but still try to help as much as we can and since we knew Sylke was good with handicapped setters, we asked her and she said 'yes' at once, so there Diego goes from hell to heaven in just a few hours... now once in heaven, he reached paradise when you adopted him :)

Thanks a lot, again helping us and specialy Diego

very kindly
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#29
AW: Diego

Nur zur Aufklärung

Simone Silke vom TH Heilbronn und meine Wenigkeit hatten damals die Evakuierung vom Tierheim el Moli organisiert.
Wir hatten damals ca 70 Hunde nach Deutschland mit einen Transport nach Deutschland geholt.

So habe ich Marian kennen gelernt
Leider ist der Kontakt verloren gegangen .

Aber wie immer man trifft sich immer zweimal im Leben

Und die Welt ist ein Dorf

Gunnar
 
#30
AW: Diego

Ach, das ist ja wunderschön*schnief*

Und Diego ist ja wirklich ein ganz hübscher. Bin mir sicher, dass Alfi sich auch bald mit ihm anfreundet. Ihr beiden macht das schon!!!



Und Gunnar, den Doggerich Häggar find ich super...meine Unterstützung hast du:D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#31
AW: Diego

Ich weiß, blöde Frage... Habt ihr euch sicher schon informiert, aber ich muß es halt immer ganz genau wissen...

Kann man die Muskeln nicht irgendwie wieder aufbauen?
sodele, ich antworte Dir mal hier, daß andere ist schließlich Oliver's Thread.

Ich denke mal, mit Physio könnte man bestimmt einiges verbessern allerdings steht in seinem histologischen Befund solche Dinge wie "...kritisch..., ungünstig, ..." etc. in dem Handycap-Forum, in dem ich auch poste haben manche tolle Ergebnisse mit erziehlt allerdings dauert das halt seine Zeit und die haben wir vielleicht nicht. So blöd es klingt, eine Rolli wäre die schnellste Alternative und rechne ich mal die Physio-Stunden zusammen, vermutlich auch die kostengünstigste... :(

Früher konnte man die Rollis kaum zahlen und sie hatten unheimlich lange Lieferzeiten. Die Firma in Belgien bietet sie bereits ab 245,00 € an bis ca 400,00 € je nach Größe und Ausführung und theoretisch hätte er morgen einen, wenn wir hinfahren würden aber bis dahin dauert es noch ein bisschen. Sind momentan nur Überlegungen von Günnchen und mir.

Jetzt kriegt er erstmal Metacam und wir tapsen jeden Tag durch unsere Lauter. Wassergym soll ja auch sehr gut sein. Ich seh zwar immer aus, wie Schwein aber was soll's. Bisher hab ich's leider nie geschafft, trocken zu bleiben, weil ich die Wassertiefe unterschätzt hatte und kam kniehoch mit frischem Lauterwasser besuddelt wieder raus... :mad::mad::mad::mad:

und wenn sein Durchfall abgeklungen ist und er mal wieder 1-2kg mehr auf den dünnen Rippchen hat, hilft das möglicherweise auch.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#32
AW: Diego

Achso, na in dem Fall wär es für Diego sicher von Vorteil schnell wieder mobil zu sein. Ist sicher so wie du sagtest, es gehlt ihm ein Stück Lebensqualität. Man muß sich ja auch nicht zu hundert Prozent auf den Rolli verlassen. Und Schwimmen schadet ihm sicher nicht. Ich drück euch gaanz fest die Däumchen.
 
#33
AW: Diego

Endlich hab ich's mal geschafft, Diego in Action in nem kleinen Filmchen festzuhalten. Der da im Hintergrund motzt ist Gunnar mit Alfi ... :)

[ame="http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTI5MTJ8MTIzMjAyNw%3D%3D"]
[/ame]
 
#34
AW: Diego

Simone...wie kannst du mich nur so erschrecken?!?!

Ich dachte schon, Diego ist wieder zum Vermittlungshund geworden:traurig2:


Aber es ist ja alles gut:dance2:

Und du Gunnar, was schimpfste denn so mit dem armen Alfi:bo5:
 
#35
AW: Diego

Simone...wie kannst du mich nur so erschrecken?!?!

Ich dachte schon, Diego ist wieder zum Vermittlungshund geworden:traurig2:


NIX da, der kommt hier nicht mehr weg, unser kleiner Sonnenschein! :D

Und du Gunnar, was schimpfste denn so mit dem armen Alfi:bo5:
auf unserer Gassi-Strecke wir momentan grad ne Brücke repariert (das provisorische Absperrgitter, sieht so ein bisschen..) und die Bauarbeiter schmeissen ihren Müll überall in die Pampa. :mad: Alfi-ich-krieg-nie-was-zu-fressen-Brecht hat das gleich "spitz"-gekriegt und sich als lebender Sammelbehälter angeboten.... Daher musste Fuchs & Hase sein, daß er sich nicht heimlich an den Müll schleicht! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben