Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Rufname Joya – Schmuckstück ...(Passname Don)
Rasse: EKH
Farbe: grau Tiger mit schön definierter Zeichnung Miniknick im Schwanz, er ist ja Comicos und Dots Bruder ;-)
Alter/Geboren am: 03.2012
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle bei Hannover
Kastriert: noch nicht
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:

Die kleine Dot und ihre drei Geschwisterchen wurden im Hof einer Fabrik in Castellbisbal gefunden. Jemand hat die vier Babies dort in einer Kartonbox ausgesetzt und die Arbeiter haben uns angerufen damit wir sie holen. Die vier Kätzchen waren noch ganz klein und konnten nur Milch trinken. Aus diesem Grund hilft Antonio‘s Frau uns mit ihnen und sie wird alle behalten bis die Kleinen selbstständig Trockenfutter fressen können. Dann werden die vier in die Katzenstation kommen. Dot ist noch sehr jung, aber bereits quicklebendig und schlau. Sie lernt gerade das ein Leben mit Menschen sehr angenehm sein kann. Sie frisst gut und gerne und benutzt schon das Katzenklo ... für Dot läuft alles Bestens und wir schauen positiv in die Zukunft. :)
Don ist der Bruder von Dollar und Dot…das zeigt sich hier ganz klar, er hat auch einen „wünzigen“ Miniknick an der oberen Schwanzspitze, das sieht ganz putzig aus, ich hoffe ich kann es bald einfangen.

Er präsentiert sich hier so unkompliziert wie letztens auch seine Geschwister die bei mir zur Vermittlung waren und zusammen ein Zuhause finden konnten. Mit den kleineren Mädchen Wanina und Línea, die zeitgleich mit ihm angereist sind geht er sehr lieb um.

Bei anwesenden Pflegie Kümmel hat er gleich erkannt, dass man altersgemäß raufen kann, die beiden Jungs sind derzeit kleine Racker die sich austesten, ich habe momentan vieles zum schmunzeln…über kleine Katermänner :D


Leider sind mir mit dem Handy bisher in der kurzen Zeit nur diese Bilder „gelungen“



Pflegies Tiger Don la joya, Wanina und Línea und eine “prise“ Kümmel ;-)



Und hier wird Joya von meinem Chefkater Vince unter die Lupe genommen *g*



Bilder wie sich Don la joya weiter entwickelt folgen
 
L

Lython

Guest
#2
Ist der schöööön thup ich drücke dem kleinen Joya und seinen Spielkumpanen (Kümmel, Wanina und Línea) viel Erfolg bei der Vermittlung! Sie sind echt alle Zucker S4
 

kblix

Well-Known Member
#3
der ist genau so'n kecker Typ wie der Comíco, stratzt zu mir aufs Sofa und sucht kuschel- und kabbelkontakt :)









"aufdringlicher" kleiner Fratz :D



 

kblix

Well-Known Member
#6
Joya hatte nun heute zusammen mit Kümmel seine Kastra. Beide haben Narkose und OP gut überstanden und schlafen nun.
 

kblix

Well-Known Member
#8
Joya, liebt Geselligkeit mag die kleineren die ich auch gerade in Pflege habe und auch meine eigene Gruppe die sich im Alter von 2,5J-7J bewegen, mein großer Pepe gesellt sich einfach zu dem gemütlichen Plätzchen dazu










 

kblix

Well-Known Member
#11
Don Joya ist wie seine Geschwister Dot und Comíco… herzlich herrlich unkompliziert, kommt mit allen toll aus.
Wenn jemand ein Paar sucht, könnte ich ihn mir mit Línea oder gar mit Laser (er ist aus der Vermittlung zurück, da schreibe ich noch drüber)

Don Joya mit Línea









Don Joya mit Laser















 

kblix

Well-Known Member
#15
irgendwie hat ihn noch keiner entdeckt, na mal sehen, nächste Woche ziehen ja Mimoso und Lublú hier ein, dann gibts mal wieder Katerbubenbilder, ggf. verliebt sich ja dann jemand in ihn
 
M

Midhir

Guest
#16
Das ist so ein liebevoller Engel, warum bemerkt den denn keiner??? Tim hat gerade die große "Verantwortungskrise" und Angst vor den ersten Katzen :rolleyes: Er will jetzt noch im Oktober seinen Geburtstag feiern und dann will er Dich nochmal heimsuchen. Und wenn Don bis dahin immernoch nicht entdeckt wurde, greife ich zu brutalen Mitteln :D
 

kblix

Well-Known Member
#17


der Knickschwanz bei ihm zeigt sich in diesem charmanten kleine Kringel :)





Für die kleinen Mädchen ist er der Ritter :D Er schmust und spielt mit ihnen. Teils auch ein wenig raufig, aber nie so, dass die Mädchen die Flucht ergreifen, er hat ein sehr gutes soziales Verhalten.

Ich bin schon auf die beiden Katerbuben gespannt die kommendes WE einziehen, bin mir sicher der Don findet schnell den Draht zu ihnen.



Hier der Don im Raufspiel mit einem Mädel

 

kfrau

Active Member
#20
Teils auch ein wenig raufig, aber nie so, dass die Mädchen die Flucht ergreifen
Das macht Don wirklich klasse. thup
Kann so eine Situation hier sehr gut mit Kosima und Nikolaus vergleichen. Nikolaus ist im Vergleich zu
Don manchmal weniger feinfühlig, sodaß Kosi dann Reißaus nehmen muß. :rolleyes: Zum Glück ist sie nicht sooo
sensibel und jagt ihn dann auch mal. :)
So'n Don Juan ist natürlich wundervoll. :kuss: Er weiß, was Frauen wünschen. S4
 
Oben