Don.. la joya - *03.2012 PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#21
Dons Spielkumpel der Laser ist heute in sein eigenes Zuhause umgezogen :)
Der Don sucht ja noch und zeigt das nun auch, er trägt orange :D





Da Laser nicht in der Kürze zwei Zusammenführungen mitmachen sollte, hatte ich Kefir und Lublú separiert, eben habe ich sie zur Gruppe gelassen und sie machen das richtig nett. Bestimmt gibt’s in kürze Bilder von Don und Kefir und Lublú
 

kblix

Well-Known Member
#22
Hier im Handyfilmchen sieht man den Don Joya im Film mit dem Kefir

sie kennen sich hier erst ein paar Tage und probieren sich noch vom Spielverhalten her aus wie weit man wohl so gehen kann ;)

 

kblix

Well-Known Member
#23
Die beiden Pflegies Lublú und Don haben Platz genommen und beobachten wie ich mich auf dem Sofa lümmel, bis ich dann aufgestanden bin um die beiden zu filmen, Línea ist am Anfang auch zu sehen.








Hier geht’s zum Handyfilm von spät gestern Abend

 

Bea

Wichtel-Fred
#24
So nah filmen geht nur mit Katzen, Hunde hätten längst freudestrahlend den Rüssel in der Cam :D

Ich glaub ich könnte nie ohne Katzen leben.
Süß deine Pflegis :D
 
M

Midhir

Guest
#27
Ich habe jetzt erst gesehen, dass Laser ausgezogen ist :eek: Ich hatte so gehofft, die beiden könnten zusammen bleiben, weil sie soooooo süß zusammen waren...
 

kblix

Well-Known Member
#28
Laser hat wieder Pech gehabt. :( Nach ein paar Tagen bekam er DF, dann zeigten die anderen Nasen Anzeichen von Schnupfen. Sofort wurde er als „Pestillenz“ abgestempelt, ich bekam eine sms, der soll ganz schnell abgeholt werden.



3Tage war er hier völlig verstört, versteckte sich nur und rannte vor allem und nichts weg. Sein DF ist weg, Schnupfen hat hier auch keiner bekommen. Auch nicht die kleinen, die ja gerade anfällig sein könnten, nach Kastra und Impfungen usw.

Wenn er vermittelt wird, dann nur noch zu zweit mit einem meiner Pflegies. Er ist so sensibel und braucht einfach bei Veränderungen Zeit und Verständnis.


 
M

Midhir

Guest
#29
So ne sch. ..!!! Ich finde die zwei Süßen so toll und drücke alle Daumen! Wenn ich nicht schon viel zu viele Plüschies hätte, würde ich sofort einen Antrag stellen.
 

kfrau

Active Member
#30
Bin sprachlos. :(
Denke, es ist eher normal, daß eine Katze erstmal DF bekommt nach einem Umzug, als das sie keinen bekommt.
Kennt das nicht schon jeder Mensch von sich selbst?! Man fährt in Urlaub, zieht um oder sonstwas, ist nervös
und verbringt mehr Zeit als sonst auf der Toilette.
Und man ist ein Mensch! Man weiß was geschieht, hat es selbst im Griff! Der Kater hat dies alles nicht und hat
einen viel sensibleren Magen-/Darm-Trakt als wir.
Ach sch... S2
 

sumse

Active Member
#31
Boah, ich krieg hier grad ´nen Hals. Man weiß gar nicht, was man sagen soll. Ich versteh die Leute aber auch nicht, wegen sowas gleich die Flinte ins Korn werfen.S2
 
M

Midhir

Guest
#32
Ist DF und "aggressiv in der Gruppe" neben plötzlicher Allergie nicht das Hauptargument, um ein Tier schnell wieder loszuwerden?

Kerstin wird sicherlich auf möglichen DF hingewiesen haben und jeder, der sich ein bissl mit seinem Tier befasst, weiß das ja auch ohnehin - es kann also eigentlich nur eine Ausrede sein, oder?!?
 

Bea

Wichtel-Fred
#33
Sowas ist für mich derzeit ein Grund KEINE VK´s mehr zu machen.
Bin bei angeblich "Traumleuten" sowas von auf dem Hintern gelandet, dass war nicht mehr schön.

Ich hasse, hasse es wenn diese ignoranten Ausreden kommen, so ein mieses Verhalten.
Hast du denen gesagt wo der nächste Spielzeugladen ist, Steifftier wär besser.
Außerdem bringen solche Leute den Auslandstierschutz in Verruf. Da wird sicher gesagt " nie mehr ein Tier aus Spanien" :kotz:


Armer KLeiner Schatzi
 
Oben