Dorami w ca. 2014 PS in Berlin

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Dorami
Rasse: EHKmix
Farbe: grau und weiß
Alter/Geboren am: ca. 2010
Aufenthaltsort: PS in Berlin
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über Claudia Loorz - Kontaktdaten hier www.spanischetiere.net

Dorami ist etwas schüchtern. Sie lässt sich streicheln und durch die Gegend tragen. Sie kommt auch mit auf den Balkon und findet das sogar richtig toll. Die ist keine richtige Kuschel-Katze.
Im Großen und Ganzen ist sie sehr ruhig. Dorami findet Amik etwas langweilig und er versucht sie zu allem möglichem zu bewegen. Mit den Hunden in der Pflegestelle hat sie kein Problem.
Hier noch Bilder aus Argentona. Die Pflegestelle sendet in den nächsten Tagen Fotos.



















 
#3
Von Dorami gibt es aus der Pflegestelle auch neue Bilder:













Dorami macht sich sehr gut, kommt inzwischen auch mit den Hunden aus, hatte da anfangs etwas Probleme weil die Hunde recht aktiv und temperamentvoll sind.
Dorami geniesst es, auf dem Balkon zu sein und geht mittlerweile auch schon in den Garten hinab. Sie bleibt dort allerdings komplett sitzen, eine schöne gesicherte Terrasse würde ihr sicher auch reichen.

Mit den anderen Katzen hat sie auch kein Problem, durch ihre ruhige Art wäre sie auch eine gute Begleitung für Amik, der auch immer noch dort in der Pflegestelle sitzt. Die beiden kommen gut miteinaner aus, allerdings auch mit dem Dritten dort im Bunde, dem schwarzen Kater Chico.
 
#5
Ich hatte vorhin ein sehr nettes Telefonat mit Interessenten fuer Dorami, zusammen mit ihrem Kumpel Chico.

Wuerde mich sehr freuen, wenn das da klappt. Da duerft ihr mal alle die Daumen druecken :)
 
#6
Leider kein eigener Thread für Chico.


Chico wird heute nachmittag seine letzte Reise antreten.
Er hat Krebs mit offensichtlich Metastasen in der Lunge. (vor ein paar Tagen beim TA festgestellt)

Seit heute Nacht ringt er um Atem, in den letzten Tagen ging es ihm täglich schlechter.
Seine neuen Besitzer sind untröstlich, und ich auch.
Wir haben die letzte Woche täglich Kontakt gehabt.


Chico habe ich in den letzten 4 Jahren bei jeder Fahrt nach Tossa mit als erstes besucht, er liegt mir sehr am Herzen.
Immer da, immer präsent, mit Augen die einem bis auf den Grund der Seele blicken können.

Es trifft mich sehr :weinen:
 
#10
Dorami aus Argentona war ja zusammen mit Chico aus Tossa gemeinsam in einer PS in Berlin. Beide durften zusammen zu einer sehr lieben Familie in Bayern ziehen, letztes Jahr schon. Leider ist Chico ja kurze Zeit später sehr krank geworden und gestorben.
Dorami hat einen neuen Kumpel bekommen, es geht ihr sehr gut in ihrem Zuhause.
 
Oben