ein Abend bei uns

kblix

Well-Known Member
#1
Entschuldigt die Bildqualität

So sieht es oftmals Abends bei uns aus

Von Links:
Pflegi Tick
Vince
Maite
Siete
Pepe
Pedro
Pflegi Arabella
Fritz, mit dem ich morgen zum Doc muss, er beisst da häufig an seinem Bein, darum der Verband.






Ich freu mich soooo darüber, dass die beiden Pflegis und meine Siete mal wieder von meiner Bande so gut in ihrer Mitte aufgenommen wurden.


 
M

Mel

Guest
#2
Das sind ja mal super süße Bilder!!!S4
Ich habe immer gedacht ( bin auch absolut ahnungslos was Katzen angeht ) , dass Katzen Einzelgänger sind. Aber diese Bilder überzeugen vom Gegenteil! :)
 

kblix

Well-Known Member
#7
Prada nein, ich selbst habe doch nur 6 :Ddie beiden anderen sind Pflegis

Ich habe seit weit über zwanzig Jahren Katzen und kenne es eigentlich nur so, dass sie es lieben in einer Gruppe zu leben. Auch in meinem Bekanntenkreis wo mehrere Katzen zusammen sind gibt es solche "Zustände" :) Wir sind also keine Ausnahme.

Nur einmal hatte ich eine Katze zur Pflege die benahm sich von Anfang an so, dass sie deutlich zeigte, dass sie nicht so leben möchte.

Alle anderen Pflegis machten so den Eindruck "das ist ja toll hier" und suchten recht flott den Kontakt zu meiner Bande.

Ich muß mal schauen ob ich ein Foto von der Fütterung hinbekomme, dass ist auch sehr harmonisch bei uns.
 
#8
Sammelkucheln

bei uns ist das immer mehr oder weniger Gruppenkuscheln, Gustav und Charly, Digger und Öhrchen, Digger und Gustav. Herr Krause kuschelt nur mit mir und Thorsten, mit seinen Artgenossen ist es nichts für ihn.
Abends liegt Gustav auf meinen Füßen und der Digge bei seine Dad. Charly lag zwar immer in der Nähe doch nie so wirklich bei uns und Öhrchen hat leider als Kitte nicht die Sozialiesierung erhalten die er gebraucht hätte. Langsam uns nach über 5. Jahre Geduld und der Hilfe durch eine Katzenexpertin und unsere Tierheilpraktikerin ist er heute in der Lage sich schon mal streichel zu lassen.
 
Oben