ein sonniger Nachmittag

Lucy

Trümmerlotte
#1
Ich war heut im Stall und hab einfach nur drauf gehalten...besonders Lucas war begeistert von meiner Gesellschaft, der hat sich immer zwischen die Linse und meinem eigentlichen Opfer gedrängelt
...und es sind mehr einzelne Körperteile als ganze Pferde zu sehen...und wie immer kaum Action bei den Dreien



Haarwechsel....nicht nur bei den Hunden





Illarion...wie war es mit dem schönen Rücken,der auch entzücken kann



Ich wollt Illarion knipsen und Lucas schiebt sich dazwischen


Lucas' Auge


typisch Lucas



unrasiert sind die Pferde auch



Cora und Illarion


Stuti zeigt deutlich, dass nun Zeit für den Koppelgang ist*g*


Die Kerle hinterher


Nur Illarion kam noch mal wieder....einen Augenblick lang:)



Nochmal Madame Plüschohr



Illarion


Stuti


endlich Gras

 
L

Luan

Guest
#2
AW: ein sonniger Nachmittag

Ochman ich vermiss meine Stute so =( Aber schn solche zufriedenen Pferde zu sehen :D
 
M

merry

Guest
#4
AW: ein sonniger Nachmittag

hach ich freue mich immer, wenn ich Großpferde im Freien sehe :) - Pferde auf den Koppeln ohne Halfter und Beinschoner (ist echt kein Witz!!) sind in den Reitställen hier im Umkreis leider nur im Hochsommer zu sehen, den Rest des Jaheres verbringen sie im finstren Stall oder eingehüllt bis zu den Ohren für ein paar Mins am Tag auf dem Paddock ...
 

Lucy

Trümmerlotte
#5
AW: ein sonniger Nachmittag

das mit den Beinschonern und so ist hier auch net selten....

Ich kann nur fürs Stuti reden, aber die würd eingehen, wenn sie in Einzelhaft mit kaum freier Bewegung und Kontakt zu Artgenossen käme....da nimmt sie auch leichte Blessuren gern in Kauf (und ich auch;))...und ich bin mir sicher, dass sie als normales Boxenpferd mit ihren 20 Jahren längst nicht mehr so fit wäre

Lucas ist ein ehemaliges Tunierspringpferd, der sich für einen Schoßhund hält*gg*
 
Oben