Endlich geschafft

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
Hallo

Gestern haben wir es jetzt endlich geschaft Valentino impfen zu lassen.
Es war ständig etwas anderes,z.B. die Giardien.
Aber jetzt kontetn wir ihn endlich impfen lassen.
Die Freude war nicht gerade auf seiner Seite als es die Spritze gab,aber da muste er durch.
So können uns endlich auch Freunde mit Hund besuchen.
Bin ja mal gespannt wie er da drauf reagiert.
Das Impfen hat er gut überstanden.War gar nicht beleidigt.
Aber er hat ein seeeehr kräftiges Stimmchen ,was er uns auf der Autofahrt bewiesen hat.
Im übrigen hab ich noch meinen Anschiß von Göga bekommen,weil ich mich zu wenig um den Kater kümmern würde :)
Ich hab ihm halt als er im Auto so gebrüllt hat nicht auch noch in seiner schreierei bestätigt.Und auf dem Behandlungstisch hatte Göga eh schon die ganze Zeit seine Finger an ihm.Da brauchen wir ja nicht zu zweit an dem Katerchen rumlangen.

Bei Rambo ist übrigens der Wert von irgend einer Bakterie im Darm erhöht.
Nix dramatisches.Und da es die ganze Woche nicht gestunken hat und auch kein Durchfall war haben wir erst mal kein Medikament mitgenommen.

Allerdings sah es dann gestern abend als wir vom Doc kamen wieder ganz anders aus.
Werden ihm wohl doch noch die Medi holen müssen und verabreichen.

LG

Marion
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#4
AW: Endlich geschafft

tztz, Rabenmutter Marion ;)
Nee, du hasst schon recht, es reicht, wenn einer am Katerchen rummacht und das Gejammer im Auto muß man nicht noch bestätigen.
Hast du fein gemacht :D
Dann hoffe ich ja mal, das es mit eurer Katerbande, gesundheitstechnisch, nur noch aufwärts geht!!
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#5
AW: Endlich geschafft

Hi
Zur Zeit markiert Rambo nicht.
Nur ab und an hat er so anfälle das er Valentino besteigt.
Aber dann kriegt er Ärger mit uns.
Und Valentino wächst ja kräftig (hat schon 4,1 kg)da wird es Rambo wohl sein lassen.
Ich hab auch den Eindruck das Rambo seit Scotty tot ist das mit dem markieren gelassen hat.
Wir warten jetzt halt mal ab wies im Frühling so wird.
Dann sehen wir weiter ob eine OP nach gründlicher abklärung sein muß

LG

Marion
 
Oben