Endlich - Pope hat ein Heim

#1
Hallo,


ich freu mich soooooooo!!!!!

Der kleine Pope hat endlich ein Zuhause gefunden. Und zwar durch die VP. Und was ich ganz toll finde, die Familie hat sich bewusst für einen "Handicap-Hund" entschieden.

Tausend Dank dafür!!!!


Pope ist glücklich vermittelt :) Er wohnt nun zusammen mit Fideo in Dinslaken!

Hey..
hallo Leute... so geht das ja wohl nicht!!!
Ich bin es Euer Pope!
Glücklich in Dinslaken vermittelt ohne Text,
was soll denn mein Freund Fideo davon denken!
Ich weiß ich weiß... es gab ein paar Startschwierigkeiten,
die durfte ich aber auch haben!!!
Woher sollte ich das denn alles kennen,
ein zu Hause! Puh... Fremdwörter für mich,
eine Decke.. nein, ich glaube es ist ein Sofa :)))) für mich und meinen Freund Fideo!
Wenn ich den nicht hätte, ich schau mir viel von ihm ab und wenn er keine Angst hat,
dann brauche ich auch keine Angst haben. Er beschützt mich auch vor den anderen Hunden,
aber das ist schon ok, manchmal nervt er, aber ich mag ihn trotzdem den süßen Kerl!
Ja, ein zu Hause, dass das mir noch einmal passiert, mit meinem Schönheitsfehler...
manchmal denke ich noch ich träume, aber dann sind sie wieder da,
die Hände die mich streicheln, die netten Worte und die Liebe! Ich habe ein zu Hause gefunden....
hört sich das gut an!!!! :)
Danke an Euch alle, an Marga und Nuria in Spanien und das vergessene Pfoten Team,
wenn es Euch nicht gäbe, gäbe es mich vielleicht auch bald nicht mehr
und ich glaube wir dürfen alle Machita nicht vergessen, denn mit ihr hat alles angefangen!
D A N K E !

Euer treuer Freund Pope


 

Finja

Toblerönchen
#2
AW: Endlich - Pope hat ein Heim

....das ist ja mal die gute Nachricht des Tages, habe im Januar als ich Pope sah nicht gedacht, dass er so schnell eine eigene Familie findet....vielen Dank an die Menschen von Pope...:kuss:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#6
AW: Endlich - Pope hat ein Heim

SUUUUUUUUUUPER!!! Unglaublich wie lang der Kleine hat warten müssen.

Wünsch dir alles Gute, kleiner Mann.
 
Oben