Eure Meinung...

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#2
AW: Eure Meinung...

Ohne Sie wirklich einmal selber zu kennen kann ich keine Aussage treffen

Ihr Preise sind normal bis zum unteren drittel

Der Web Auftritt ist furchtbar, aber nicht jeder Therapeut ist Web Designer

Ich würde mal aus neugier eine kennenlern Stunde buchen

Gunnar
 

Simone73

Das Nabelinchen
#4
AW: Eure Meinung...

also die Seite selbst, find ich auch etwas unübersichtlich. Vorallem hab ich nirgends ne Anfahrtskizze oder Adresse gefunden.

ist die bei Euch in der Nähe?

Also grundsätzlich bin ich immer dafür, einfach mal hinzufahren und mir selbst ein Bild vor Ort zu machen. Nur vom WEB-Auftritt, kann man nicht viel sagen und auf irgendwelche Qualifikationen hab ich auch noch nie was gegeben. Ich sag mir immer, mit nem guten Farbdrucker kann man ziemlich viel machen...

Fahr hin, wo auch immer, guck sie Dir an und entscheide dann selbst, was Du tun möchtest!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#5
AW: Eure Meinung...

Die Seite bereitet einem wirklich ein bischen Augenschmerzen, aber der Inhalt hört sich ganz gut an, finde ich. Ich würde auch einfach mal eine Stunde buchen und sehen, was passiert.

Ich hatte mal einen ganz toll aufgemachten Prospekt, alles super und war hellauf begeistert von dem was drinstand. Dann kam die Tante, war 2 Stunden hier und wir sind noch nicht mal mit den Hunden vor die Tür gegangen, obwohl ich es wollte um ihr zu zeigen, wo die Probleme liegen. Sie hat die ganze Zeit nur von Dominanz und erhöhten Liegeplätzen und und und geleiert und war überhaupt nicht so modern und revolutionär wie es sich im Heftchen dargestellt hat.

Von daher, Worte sind schnell geschrieben, ausprobieren zeigt dann, ob sie auch gehalten werden.
 
#6
AW: Eure Meinung...

Ja, die Seite hätte mich auch fast erschlagen.....zu viel Farbe und völlig unübersichtlich:cool:

Sie ist nur sieben Kilometer von uns weg, in Weiden. Werde sie vielleicht doch mal anrufen und schauen, was sie so zu erzählen hat....vor allem was den Kettenhund betrifft:D
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#7
AW: Eure Meinung...

Ja, die Seite hätte mich auch fast erschlagen.....zu viel Farbe und völlig unübersichtlich:cool:

Sie ist nur sieben Kilometer von uns weg, in Weiden. Werde sie vielleicht doch mal anrufen und schauen, was sie so zu erzählen hat....vor allem was den Kettenhund betrifft:D
Da hätte ich eine infache Lösung für Dein Kettenmonster

Einge größere zweite Kette :D

Kannst Du Dir einen haufen Geld und zeit sparen,
wir sind doch auf den Land:D


Gunnar
 
Oben