für LOLA

S

SpiriFlipa

Guest
#1
den braunen hat Flipa und
den hellblauen hat pino bekommen

(bei kerstin grad im angebot:D)


Quelle: TRIXIE




edit: die fotos mit meinen hunden drin kommen noch...;-)
 
S

SpiriFlipa

Guest
#6
AW: für LOLA

sowas ähnliches hat kerstin da, erstens ist es zumindest bei pino und flipa sehr schwierig das ding an zu ziehen und zweitens sah es ziemlich komisch aus....:cool:

allerdings hatte das ding auch eine andere farbe: weiß/rot/grau :eek:
nicht so meins...
 

Finja

Toblerönchen
#7
AW: für LOLA

Anja mach Dir mal keinen Kopf wegen dem Mundgeruch, Indja hat die ersten zwei Wochen so aus dem Maul gestunken, die Verwesung in Person:p
Die Hunde haben Stress, Futterumstellung etc., sollte es nicht aufhören mit der Stinkerei frag mal den TA, aber mit grosser Wahrscheinlich wird Pinobube nicht mehr stinken:eek:

Unser Rüde z. Bsp. stinkt aus dem Maul wenn er Hunger hat,....*würg* echt eklig....:D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#8
AW: für LOLA

leider riecht er echt immer so und mittlerweile finde ich, dass der ganze hund danach riecht, also aus den poren...

da ich ja morgen eh bei der TÄ bin (muss ihr den Pupsi doch vorstellen, wo sie doch bei der Vermittlung hilft :D ), frage ich sie gleich mal...sie wird ihn sich sowieso von oben bis unten anschauen, schon allein weil sie es wissen will :p

möchte ja eh, dass sie ihn durchcheckt!
 
#9
AW: für LOLA

@ anja: pino hast du den anzug gar net anprobiert... das hätt ich doch gesehen ;)

der anzug ist vom schnitt denke ich gleich, wie der von hurtta. nur preislich liegt hurtta sehr serh weit vorn ;(

lg kerstin
 
S

SpiriFlipa

Guest
#10
AW: für LOLA

stimmt, kerstin, den hab ich ihm nicht angezogen, weil ich den blauen mantel kaum angekriegt hab!
:cool:

der hält einfach nicht still, der kleine lump!:mad:
 
S

SpiriFlipa

Guest
#14
AW: für LOLA

und hier nun die versprochenen Fotos von Flipa und Pino in ihren Mänteln
(Fotomodelle werden wohl beide nicht werden: Flipa hasst es angezogen zu werden und Pino steht nie still! :D ):





 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#16
AW: für LOLA

Spiri, Kerstin hatte doch einen Shop, oder nicht? Irgendwo ist der Link, aber ich bin zu faul zum Suchen, magste den nochmal posten?
Ähh, oder, Kerstin, du vielleicht selber?
;)
 
#18
AW: für LOLA

guten morgen,
sooo hier bin ich ... ;)

@anja... der braune mantel sieht bei pino total klasse aus ;)
wenn du magst, kannst du ja das bild von timmy im raumanzug einstellen, wenn du es noch hast.

gestern habe ich einen -raumanzug- und einen bademantel, an einen mops verkauft... sieht aus wie ein knuddelmonster. beine sind zwar etwas länger, wie bei den anzügen von raro... aber in der breite mußte der anzug shcon sein.

@steffilotti: wenn du was benötigst oder suchst, dann schreib mich einfach an... mittlerweile habe ich soviel, auch wenn ich einen shop hätte, wär ich fast nur noch damit beschäftigt neue artikel einzustellen ;)- oder preislisten zu schreiben.

und ich verbringe lieber meine zeit mit lieben kunden wie anja u. co und trinke nen käffchen in meinem -tanteemmafutterladen- ;)

LG Kerstin
 
S

SpiriFlipa

Guest
#19
AW: für LOLA

@anja... der braune mantel sieht bei pino total klasse aus ;)
wenn du magst, kannst du ja das bild von timmy im raumanzug einstellen, wenn du es noch hast.

DU MEINST FLIPA, ODER?

und ich verbringe lieber meine zeit mit lieben kunden wie anja u. co und trinke nen käffchen in meinem -tanteemmafutterladen- ;)

DANKE SCHÖN!


LG Kerstin
NEE, DAS FOTO VOM RAUMANZUG HABE ICH LEIDER NICHT MEHR...:(
 
#20
AW: für LOLA

ogott ogott... doch flipa ... naja scheine doch alt zu werden oder urlaub nötig zu haben ;) - sorry... aber bei dem vielen bunten hier ;)

egal... steht allen bunten prima... nur timmy hasst jeden mantel egal wie schön ICH das finde.

mh... dann muß ich das foto nochmal raussuchen was - damit ihr hier was zu lachen habt... oder ich stell das mopsfoto ein ;)

lg kerstin
 
Oben