Für schäferdor

V

Val2110

Guest
#1
Hallo ich soll für Sabrina Folgendes einstellen (da sie immer noch nicht hier schreiben kann !!!!!!!!!!!!!!)

Eine Bekannte von ihr will einen Hasen und ein Meerschwein in das Tierheim geben, falls sie keine andere Stelle findet. Galgenfrist haben die beiden bis zum 01.10.2010.
Abgabe erfolgt mit Käfig(en)
Beide Tiere sind männlich (unkastriert)
Hase schwarz-weiß mit blauen Augen ca 2 1/2 Jahre alt
Das Meerschwein ist schwarz und ca 1 1/2 Jahre alt. (ebenfalls unkastriert)

Wenn ihr irgendjemand kennt oder selbst Interesse habt, lasst es mich wissen, ich geb es dann an Sabrina weiter.
 
V

Val2110

Guest
#5
Ich wollte mal schauen anhand eines Routenplaners, wie weit du von Koblenz weg bist, aber irgendwie komm ich mit Trave Stadt nicht zurecht. Wo wohnst du denn?
 
V

Val2110

Guest
#12
Sabrina liest hier mit. Lesen kann sie ja. Ich nehme an, sie wird mir deine Frage über wer-kennt-wen beantworten. Oder bist du selbst bei wkw?
 
V

Val2110

Guest
#14
:wow: geht das Alles schnell. Schon sind die Bilder da:


und die sind ja echt süß die beide!!!

noch eine Zusatzinfo:
beide leben zusammen in einem Käfig und vertragen sich und schlafen auch zusammen










die muss doch jemand toll finden!!
 
V

Vivid

Guest
#17
Ja Vivid(mein neuer Benutzername) würde sie auch zum fressen gerne haben

danke Dir Val fürs einstellen und den ganzen Tag on sein, was ist denn mit Claudias/Luckys Nord Tour geht die nicht in deine Nähe Biggi

vielen lieben Dank ich hoffe wir finden einen Platz für die 2, das Mädel sucht schon über ein Jahr hab ich heute erfahren, sollte bei uns im Forum doch schneller gehen, oder was sagt ihr

Liebe Grüße schäferdor jetzt Vivid aber immer noch Sabrina
 
X

xita

Guest
#18
Tippse von sabrina schreibt:

----
so liebe leute, heute abend habe ich eine andere tippse, die für mich schreibt. sorry, mein compi ist kaputt. da die vermittlung hase/meeschwein immer noch aktuell ist und immer noch kurzfristig was gesucht wird, meldet euch doch bitte telefonisch bei mir, wenn es was neues gibt. (val, karin haben die nummer. anita auch, aber die ist ja mom so selten on) ich gebe hiermit meine ausdrückliche erlaubnis, diese weiterzugeben. wenn das mädel eine ausdrückliche zusage hat, dass jemand diese tierchen nimmt, dann behält sie diese vorerst bis zur vermittlung. es müsste jedoch relativ schnell über die bühne gehen.
vielen dank, ihr foris. ihr seid spitze thup liebe grüße von sabrina/schäferdor/mom vivid

----
 
V

Vivid

Guest
#20
So ihr lieben, Hase und Meeri sind vermittelt, danke allen die mitgeholfen bzw für mich hier geschrieben haben

LG Sabrina/schäferdor

OT
ich weiß jetzt nicht wo es steht
Benny hat die Op gut überstanden, Zahnstein entfernt, großes Blutbild gemacht, Knubbel eingeschickt, und alles Ok

genauere Infos gibt es noch, bin total müde, hoffe das mein alter Compi solange mitmacht bis der "neue" repariert ist

und vielen Dank fürs Daumendrücken
 
Oben