falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

Simone73

Das Nabelinchen
#1
müsst Ihr mal auf dieser Seite nachschauen:

www.pfotenzauber.de

sind zum größten Teil alles Einzelanfertigungen und ich find eigentlich vom Preis her, ganz ok!

Wir hatten immer das Probl. entweder passt es um den Bauch rum, dann hängt's am Hals runter oder irgendwas anderes "baumelte" immer weg.

Bin drüber gestolpert, weil wir für Aro & Diego ein Geschirr gesucht haben, daß es den Wuffels erleichtert aufzustehen, wenn mal wieder ein Schub der Spondilose anfällt und das Aufstehen einfach schwer fällt und bei den normalen Geschirren, hebt man den Hund "nur" an der Brust an. Die bieten Brustgeschirre für 3-beinige-Hunde, die länger als die "normalen" Geschirre sind an und die sind für's Aufhelfen einfach klasse!

Haben's heute ausprobiert und uns das 3-Bein-Geschirr einer Freundin ausgeliehen und waren begeistert.

und jetzt kriegt jeder unserer Matrönchen eins, mit eingesticktem Namen, damit wir gleich wissen, wem welches Geschirr gehört! :D
 
E

Ela

Guest
#2
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

Hallo Simone

Vielen Dank für die www-Adresse. Die haben wirklich schöne Sachen. Hab ich mir gleich abgespeichert.

Hach, ich könnte immerzu Halsbänder und Geschire kaufen. Mein Mann flippt schon jedesmal aus wenn ich mal wieder eins gekauft habe. Aber Männer haben dafür eben keinen Sinn, genauso wie sie fürs Schuhe kaufen keinen Sinn haben.
Aber wehe, mein Mann braucht selber mal ein paar neue Schuhe, dann ist das beste gerade gut genug. Er rennt dann stundenrund durch die Stadt und sucht bis endlich das richtige Paar gefunden ist.

Ups, jetzt bin ich wohl :eek:fftopic:
Egal, jedenfalls danke für den Link.

Grüße von der Labbitante Ela
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#3
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

Hallo Simone

Aber Männer haben dafür eben keinen Sinn, genauso wie sie fürs Schuhe kaufen keinen Sinn haben.
Aber wehe, mein Mann braucht selber mal ein paar neue Schuhe, dann ist das beste gerade gut genug. Er rennt dann stundenrund durch die Stadt und sucht bis endlich das richtige Paar gefunden ist.

Ups, jetzt bin ich wohl :eek:fftopic:
Egal, jedenfalls danke für den Link.

Grüße von der Labbitante Ela

Von wegen ich besitze mehr Schuhe als Simone

:dance2:
 
E

Ela

Guest
#4
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

O.K.
Ausnahmen bestätigen die Regel!

War mir irgendwie klar das es bei dir anders ist als bei den meisten Männern :p.

Grüße von der Labbitante Ela
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#5
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

j
O.K.
Ausnahmen bestätigen die Regel!

War mir irgendwie klar das es bei dir anders ist als bei den meisten Männern :p.

Grüße von der Labbitante Ela
Was willst Du mir damit sagen ?:keule:

Ich glaube Ela will zum Popschi Ersatz werden
Damit ich endlich wieder jemand zum ärgern haben

Willkommen als Popschi Urlaubsvertretung
 
E

Ela

Guest
#6
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

:weinen:

Also eigendlich habe ich das POSITIV gemeint und du willst mir gleich mit der Keule drohen.

Liebenswerte Grüße von der Labbitante Ela
 
E

Ela

Guest
#8
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

Oh ha, da muß ich mir wohl die nächsten zwei Wochen ein dickes Fell anschaffen.
Sollte ich evtl. auch zwei Wochen in Urlaub fahren :confused:

Grüße von der Labbitante Ela

Jetzt hat sich hier wohl irgendetwas überschnitten.

Ach ja, um nochmal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen. Ich habe auch noch ne tolle Seite für Halsbänder usw.

www.die-schaetzchen.de

Die haben auch sehr schöne Sachen.

So, ich verabschiede mich jetzt für heute Abend. Mein Männe, meine Hunde und ich wollen uns einen schönen Abend machen. Das schöne Wetter muß man ja genießen.
Also euch allen noch einen schönen Samstagabend.

Viele Grüße von der Labbitante Ela
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#9
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

Wir haben schon ganz viel hier bestellt:

http://www.10000dogs.de/

Und jedes mal, wenn ich reinschaue finde ich was neues zuckersüsses...

Zur Zeit liebäugel ich gerade mit dem Margeriten-Halsband, zum Glück ist eine von Lobis Leinen ein bischen kaputt gegangen und das wäre eigentlich ein guter Grund, sie gleich komplett neu "einzukleiden, findet ihr nicht??
:D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#10
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

...eigentlich ein guter Grund, sie gleich komplett neu "einzukleiden, findet ihr nicht??
:D
eindeutig: :nicken:´!!!!!!

schade, entweder ich hab's übersehen oder sie haben tats. keine Geschirre. Witzig sind ja auch die Biker-Halsbänder oder mit Obst!

vielleicht ein bisserl kitschig aber mal was anderes! ...
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#11
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

schade, entweder ich hab's übersehen oder sie haben tats. keine Geschirre. Witzig sind ja auch die Biker-Halsbänder oder mit Obst!
Irgendwo stand mal, das sie Geschirre nur auf Anfrage macht. Konnte es aber gerade auch nicht wiederfinden.
Falls du Interesse hast würde ich einfach mal anfragen, wir haben unsere Leinen auch alle in einer anderen Länge bestellt als sie im Shop angeboten werden, ging auch, hat nur ein bischen länger gedauert.
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#12
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

Irgendwo stand mal, das sie Geschirre nur auf Anfrage macht. Konnte es aber gerade auch nicht wiederfinden.
Falls du Interesse hast würde ich einfach mal anfragen, wir haben unsere Leinen auch alle in einer anderen Länge bestellt als sie im Shop angeboten werden, ging auch, hat nur ein bischen länger gedauert.

Steffi schweig.

Wir haben heute drei Geschirre gekauft
Zum Glück nicht mit passender Leine. Mit den Frisch Fleisch und diversen Leckerlie waren das weit über Hundert Euro

PS: Der Wochenendeinkauf für uns zwei 36 Euro

Also tu mir einen Gefallen und bring Simone nicht auf weitere dumme Ideen

Gunnar
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#13
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

Gunnar, Geld muss unter die Leute!
Wirtschaft ankurbeln und so!!
:D

Stelle dir vor, morgen ist es mit dir zuende und du hast noch einen Haufen Kohle auf dem Konto - ich würde mich die Pest ärgern, soviel ist sicher!!
:hmpf:
 

Simone73

Das Nabelinchen
#16

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#17
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht


*gacker*

Conny, du bist ja echt die Oberrakete!!!

Gucke dir mal mein erstes Posting in diesem Thread genauer an UND SETZE DEINE BRILLE DABEI AUF!!!

:schadenfreude:



EDIT:

Ich glaube, sie meint die Rocker-Halsbänder wären was für Mortisha, die hat doch schon solche.


Stefan, Stefan, schau´schnell wie ich meinen Post editiere und mir nicht selber antworte!!!
Sag´schnell, bin ich die Beste???
 

Conny

Strickliesel
#18
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

Du meinst doch aber bestimmt das Halsband mit den Aquarell Rosen, gelle?

Ja, daß kann ich mir bei Motisha auch super vorstellen... :D
Psssstttt...........sowas darfst du nicht aussprechen:mortisha:
Meinte natürlich die Hot Rods, Biker & Tattoos Halsbääänder :zunge:


*gacker*

Conny, du bist ja echt die Oberrakete!!!

Gucke dir mal mein erstes Posting in diesem Thread genauer an UND SETZE DEINE BRILLE DABEI AUF!!!

:schadenfreude:
:mortisha: Häääähhhhh.........böse böse...:aprilscherz2:
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#19
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

Gunnar, Geld muss unter die Leute!
Wirtschaft ankurbeln und so!!
:D

Stelle dir vor, morgen ist es mit dir zuende und du hast noch einen Haufen Kohle auf dem Konto - ich würde mich die Pest ärgern, soviel ist sicher!!
:hmpf:


Gute Steffi wir haben den 4 August, ich würde gerne noch am 25 was zum essen kaufen.

Daher muss das Geld nicht in den erten 5 Tagen im Monat weg
 
#20
AW: falls ihr mal wieder Halsbänder etc. für Eure Wuffels braucht

Da ist noch eine, die für Geschirre, Halsbänder und Leinen (abgesehen vom Spielzeug mit Quietschies, Dog smart usw. usw.) schon einige Teuro verbraten hat. Allerdings sind meine Hunde und ich keine Blümchentypen. Bei uns muß es schon etwas Handfestes und Dauerhaftes sein. Bei www.sabro.de habe ich meine Fussel eingekleidet. Schließlich muß unsere Bekleidung so einiges aushalten. Baden, toben, in Dreck wälzen (manchmal sind es grüne Würste von den Graugänsen). Außerdem haben Prada und Lenny je nach Länge des Fells Halsbänder mit Stop oder zum Schnallen. Die Halsbänder werden nur angezogen, wenn gearbeitet wird. Sonst ist immer Geschirr angesagt.
Heute mußte Lenny doppelt gesichert werden (paßte zwar farblich nicht zusammen). Er war mit mir im Wildpark Nindorf, mit Wölfen, Hirschen usw. Menno, das war vielleicht für die Hunde aufregend. Ich merke gerade, paßt nicht zum Thema.
 

Anhänge

Oben