Frau Galfi *04.2000

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Galfi
Rasse: EHKMIX
Farbe: kunterbunt
Alter/Geboren am: 04.2000
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Braunschweig
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Abgabetier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net


Beschreibung aus Argentona

Her owners had to leave their home, so she came to CAAD with Minu, the orange one. She is a lovely cat, who enjoys a lot lot lot lot human contact and hughes. When you touch her, she begans to purr loudly and shows her belly, asking for more caresses. Gets on well with adult cats, not kitten. In Spain, people don't want to adopt adult or old cats, but Galfi is a lovely option for a single person or old couples. She is quite quiet and loves sleeping under the sun, in a cozy bed, of course!!!. It's a really nice cat.




Erste Meldung aus der PS :)

Galfi ist eine sehr liebe Katze :cat:
 

Bea

Wichtel-Fred
#3
Oh nääääääää, ich wußte es ich hätt nicht schauen sollen.
Die Frau Galfi ist wirklich sehr attraktiv :D und ihr Alter wär schon richtig für mich
 

Bea

Wichtel-Fred
#5

Ach menno, fragt mich doch nicht immer wieder :eek:
Da wir alle ein Mitbestimmungsrecht haben, auch mein Mann, sind wir voll....... sagt er . Tja, somit bin ich überstimmt weil ich schon 2x ohne Ansagen Katzen " bestellt " habe. (sagt er )

Da geht leider nix und ich will das auch nicht ausreizen, ist finanziell auch genug so wie es ist.
 
#6
Galfi sucht auch noch immer. Leider auch hier keine neuen Fotos, ich muss mal nachfragen.

Galfi zeigt sich aber eher etwas knörig, hat nichts gegen die anderen Katzen, aber sollen ihr bitteschön auch nicht auf die Nerven gehen und sie in Ruhe lassen. :D
 

kblix

Well-Known Member
#8
....habe letztens von ihr im Mitgliederbereich Bilder mit Hunden zusammen gesehen, muß mal fragen ob ich die Bilder "klauen" darf...

sie sucht noch
 
#10
Die Fotos von Galfi und Dex sind unter: Bilder und mehr (Mein DJ und
Dex) zu finden.:)
Meine liebe Galfi und sie versteht sich so gut mit Atenea!:cat:
 
Oben