Fun Turnier von unserem Verein

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#1
Heute hatten wir unser alljährliches Spiel und Spaß Turnier von unserem Verein.
Da blieb mal wieder kein Auge trocken :D
Im Vorfeld wird sich von ein paar Leutchen ( da war auch ich bei *flööt*) ein schöner Parcours ausgedacht, der für jeden Hund und Hundeführer machbar ist. Die Zeiten dieses Mal waren so zwischen 2 und 6 Minuten :D
Aber egal, die Hauptsache war, jeder hatte seinen Spaß. Bei uns gibt es dann auch nur Urkunden für die Plätze 1 bis 4 und der Rest hatte dann den 5. Platz erreicht.
Es sind immer 2 Teams zusammen gestartet, damit auch der Spaßfaktor für die Zuschauer da war. Denn es ist natürlich schön, wenn sich 2 Hunde besonders gut verstehen und zu dem anderen Hund wollen und anstatt den Parcour mitzulaufen, leiber mit dem anderen rumtollen :D:D:D:D:D

Im Anhang seht ihr noch die Beschreibung der einzelnen Stationen

Unser Parcours




Station 1 Mit dem Fußball durch die Pylonen




Station 2, mit dem Schläger tittschenderweise einen Ball umd die Hürden herum bewegen. Beim Sprung des Hundes über eine Hürde, gibt es 3 Strafsekunden





Station 3, der Hund muß 6 mit Wasser gefüllte PET-Flaschen mit dem Körper umnieten




Station 4, der Hund muß auf dem Tisch sein und der Hundeführer muß an jeder beliebigen Körperstelle den Reifen 5 mal kreisen lassen




Station 5, der Hund muß auf einem Teppich 5 m gezogen werden, was gar nicht so einfach ist :D:D





Station 6, die Rennstrecke: 2 mal eine Hürde, dann der Tunnel, und dann wieder 2 mal eine Hürde




Station 7, der Hund muß an dem Leckerchen vorbeigeführt werden, denn wenn der Hündeführer das nicht schafft ...



... muß der Hundeführer 10 mal den Hampelmann für uns machen :D

 

Anhänge

K

Kelly

Guest
#2
AW: Fun Turnier von unserem Verein

schööne idee;)
aber ich würde mich da ganz schön zum affen mit meiner kelly machen:rolleyes::D:eek::eek:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#3
AW: Fun Turnier von unserem Verein

Ach, das ist ja das schöne an der Sache. :D
Da macht ja jeder die dollsten Verrenkungen und Animationen um den Wuffel dahin zu bekommen, wo er bestensfalls hin soll :D:D
 
N

Nanette

Guest
#5
AW: Fun Turnier von unserem Verein

Ui, ui was tolles!!!!

Oh ich hätte gerne mitgemacht!!!!

2 Mins, die haben dann heimlich geübt:p
 

Simone73

Das Nabelinchen
#6
AW: Fun Turnier von unserem Verein

tolle Idee!

ich glaub, wenn wir dabei gewesen wären, oh je! Baluchen hätte vermutlich als erstes den Leberkäse geklaut und dann entschieden, daß die restlichen Hindernisse nix für ihn sind...

also bliebe für mich nur noch der Suppenkasper, öhm, Hampelmann.

Wieviele Punkte hätte das gegeben?
Wäre ich damit auf's Treppchen gekommen?

:hoere: :winner: :hoere:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#7
AW: Fun Turnier von unserem Verein

So, und warum sehen wir da keiner Bilder von dir, Tanja??
Ich hätte da auch nicht mitmachen brauchen, soviele Hampelmänner kann ich gar nicht machen...
:D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#8
AW: Fun Turnier von unserem Verein

Magrit, och, wie teuer die mal waren, kann ich gar nicht sagen, die sind schon grottenalt und wurden auch schon diverse Male repariert.

Nanette, die Zeit von 2 Mins konnte wirklich geschafft werden, die Position die am längsten aufgehalten hat, war das mit den Flaschen umschubbsen. :D Denn unsere Wuffels sind ja eigentlich drauf trainiert, das sie nichts umschmeißen ;);)

Simone, du hättest dann bestimmt eine traumhafte Zeit hingelegt und wir hätten uns an deinen Hampelmännern berauschen können :D:D, deeeenn da wir ja nur auf Spaß aus sind, wäre der Leberkäse immer wieder aufgefüllt worden :D:D:D

Steffi, na ich hab doch Bilder gemacht ;)
 
#9
AW: Fun Turnier von unserem Verein

ich finde sowas super - lockert doch das vereinseinerlei wunderbar auf ;)!
bei uns gibt's den alljährlichen maibummel - das ist was ähnliches, aber mit posten draussen im gelände...
 
S

Sibylle

Guest
#10
AW: Fun Turnier von unserem Verein

das ist ja klasse! Sind super Ideen dabei :D kann ich was abspicken für unseren Stationenlauf.... Echt toll!!!
 
Oben