Futterneid beim Dosenöffner

Simone73

Das Nabelinchen
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich bin's Euer Aro! :cool:
JA! Ihr lest richtig, was mir heute passiert ist:

MAMA MIA !

bin ja von meinem früheren Herrn einiges gewohnt aber DAS :eek: ist absolut einzigartig und MUSS einfach i d Hundewelt veröffentlicht werden!

gestern hat sich Gunnar eine Packung Negerküsse gekauft oder wie dieses Zeugs heißt. Seit ich mal ein Stück Schokolade ergattert habe, bin ich ganz verrückt nach dem Zeugs, darf aber nicht, wg der Nieren oder so... Vermutlich irgend ne dumme Aussrede, damit sie mir nichts abgeben müssen! :(

Den ganzen Tag habe ich die Packung fixiert gebracht hat es aber nix. Vorhin endlich der entscheidende Blick ! Zweibein-Simone konnte meiner heimlichen Fixierung nicht mehr Stand halten und hat einen entscheidenden Fehler begangen, sie legte die Packung auf d Eckbank.:D Leider wollten wir gerade raus und ich war a d Leine. Hab mir aber die Stelle ganz genau gemerkt und auf meine Chance gewartet! ;)

Ich kam rein, bin sofort zur Packung gelaufen, zog sie von der Eckbank! Dummerweise stolperte ich und die Packung flog über mich drüber! Ein begnadeter Hechtsprung und ich war am Ziel und dann kommt's :

Plötzlich mit Gebrüll u Drohgebärde stand Zweibein-Simone über mir, Griff mir unters Kinn, öffnete mein Maul! Konnte leider nicht so schnell schlucken, da ich mich für 2 Negerküsse auf einmal entschieden hatte! :mad:

Mit d rechten Hand hat sie mir die Zunge nach unten gedrückt und mein Maul im Klammergriff festgehalten, mit der anderen hat sie mir die Negerküsse aus dem Maul geklaut und als wäre das nicht schlimm genug, hat sie nochmal nachgegriffen und mit dem Handrücken meinen Mund ausgekratzt! :eek: Ein Gefühl, als hätte ich ne Bowlingkugel verschluckt!

Ich kann ja eigentlich ganz gut zupacken aber da fiel selbst mir nix mehr ein! Hab mich jetzt erstmal auf die Couch verkrümmelt! Eben kam Gunnar und meinte er hätte heute keine Lust zu kochen! Prost Mahlzeit !:(

Bin mal gespannt, ob ich heute überhaupt noch was in meinen leeren Magen kriege oder ob sie mir das auch noch wegnimmt!...

Habt Ihr nen Tip?

Immer noch geschockt
ARO ! :cool:
 
G

Gini

Guest
#2
AW: Futterneid beim Dosenöffner

Hallo Aro, ich bin's, der Roko,
ich kenne das, ich sage dir Zweibeiner sind solche Egoisten, die lassen einen am langen Arm verhungern, ehrlich, du musst echt gut aufpassen.
Die stopfen mich ja im Moment mit Tabletten zu wie die bekloppten, die denken ich merke das nicht, aber ich fresse die nur, weil ich ja sonst schon verhungert wäre, wenn ich die Leberwurst nicht bekäme, wo sie die Pillen drin verstecken.
Und in letzter Zeit könnte ich fressen, naja, ich bin ja auch ein ordentlicher Hund und denn diese Kinderportionen, davon wird man doch nicht satt.
Aber ich wäre ja nicht ein echter Spanier, wenn mein helles Köpfchen da nicht eine Lösung ausspucken würde, ich habe mich einfach selbst bedient.
Ja, diese Futterneider haben einen Riesenvorrat im Keller aber uns lassen sie hungern aber die Katzen, die dürfen da rein. Aber nicht mit mir, neeee...
Ich bin da auch runter gekommen, jaaaaaaa, ich habe die ganze Nacht gebraucht und mit tat hinterher alles weh, naja, ist ja auch nicht so einfach meine 26 Kilo durch eine Katzenklappe zu zwängen, aber eds hat sich gelohnt, ne ganze Tonne Katzenfütte, 10 Kilo, ich habe garnicht alles geschafft, aber fast die Hälfte.
Mein Problem war nur, dass ich mit dem dicken Wams nicht wieder zurück kam.
Na und ich hatte so einen durst.
Ihr könnt euch sicher vorstellen was los war als Frauchen morgens aufgestanden ist und ich war verschwunden.
Und dann als sie mich im Keller gefunden haben.
Haben die getobt, aber ich hatte nur durst und hab mir gedacht, selber Schuld, was lasst ihr mich Hunger leiden...

Hungrige Grüsse euer Roko
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#3
AW: Futterneid beim Dosenöffner

Ist ja wirklich entsetzlich, was ihr Armen mitmachen müsst. Mir is ja auch nix gegönnt... Keine Bratwurst vom "Straßenbuffet". Lecker Schokohörnchen nur einmal abgebissen... Darf ich auch nicht. Und, DIE ISST DAS DANN NOCH NET MAL. Sauerei sowas... Weil ich wegen der plöten Putzerei net schon angepisst genug wäre *grumel*

Heute früh hab ich ihr aber mal gezeigt, wer der real Boss hier im Haus is. Wollt die net mit mir bei dem Sauwetter um 8 Uhr,mitten in der Nacht, in den Garten!?

Na der hab ich schön was gepfiffen...

Ruinier mir doch net die Frisur
 

Prada

Fussel-Oma
#4
AW: Futterneid beim Dosenöffner

Hi, Boys, hier ist Lenny. Ihr habt mein großes Mitgefühl. Meine Alten futtern auch laufend Schokolade und was kriegt ich: Nix, nur die Erklärung, da ist Theobromin oder wie das Zeugs heißt drin und das ist nichts für Hunde. Einfach nur gemein. Dabei fresse ich auch soooooooooooo gern. Von den paar Krümeln, die ich außer meinem Essen von Püppi bekomme (ich hypnotisiere sie immer und dann läßt sie mir welche nach) kann doch kein Hund satt und glücklich sein. Und du Roko, du hast ja richtig Glück gehabt. Katzenfutter, hmmm An soetwas komme ich natürlich nicht ran, hier gibt es nur die Kater beim Nachbarn. Außerdem rücken die nichts raus, die wollen nur kratzen. Klar, ich belle sie immer an, aber das ist doch eigentlich nicht schlimm, oder doch? Ob ich es auch mal mit schnurren versuche?
Vielleicht sollten wir uns zusammentun. Im Fernsehen reden sie augenblicklich immer von Gewerkschaft und Prozenten. Ich weiß aber nicht, ob man das essen kann. Denkt mal drüber nach, ob wir gemeinsam etwas erreichen könnten. Bis bald, muß grad mal wieder Prada ärgern. Mein Stück Rinderkopfhaut ist alle und die kaut und kaut und kaut und gibt mir nichts ab
Euer Lenny
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#5
AW: Futterneid beim Dosenöffner

Ich bin da auch runter gekommen, jaaaaaaa, ich habe die ganze Nacht gebraucht und mit tat hinterher alles weh, naja, ist ja auch nicht so einfach meine 26 Kilo durch eine Katzenklappe zu zwängen, aber eds hat sich gelohnt, ne ganze Tonne Katzenfütte, 10 Kilo, ich habe garnicht alles geschafft, aber fast die Hälfte.
Er ist durch die KATZENKLAPPE???
Ich dachte, er hätte irgendwie die Tür aufbekommen oder so! Alter Scholli, das ihr blöd geguckt habt am nächsten Morgen glaube ich gerne!
:eek:
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#7
Heh Leute, lebt ihr noch?

Was machen Eure Organe sind sie noch ok?

Wir hatten hier letzten Sonntag Morgen den Jack Pot!!!!

Pflegefrauchen hatte viel zu tun und fasselte etwas von "entlaufendem Hund" und Rundmails und Flyers und war ständig am Telefon und bat dann Mark (sehr grosszügiger junger 2 Beiner, der zufällig zu Besuch war und den Pflegefrauchen ständig rumscheucht mit: "Kannste mal rasenmähen wenn Du schon mal zu Besuch bist oder Die Colakisten sind so schwer, bringste die mal in den Keller....",
da sie so im Zeitdruck war uns in den Garten zu lassen, unser Zimmer sauber zumachen UND unsere Näpfe zu füllen!!!!!!!

Was sie vergass zu sagen war, womit und wieviel


und der grosszügige Mark hat dann alle Näpfe RANDVOLL mit Futter für erw. Hunde gefüllt. Saulecker!!!S4 Pflegefrauchen hat dolle geschimpft und gesagt, dass wäre die Ration von mehreren Tagen gewesen.

OK, danach ging es mir nicht so wirklich gut, ich sah aus wie eine Billardkugel sagte Pflegefrauchen :eek::eek: und der Rest der Bande sah nicht besser aus. Nur die steckten das ganz gut weg. Mir war schlecht!!!!! Dabei hatte ich doch Besuch. Hat aber trotzdem geklappt, sie nehmen mich doch!!!

Meine neue Familie war heute ganz erstaunt, wie rank und schlank ich bin und wie quitschfidel (sie hat ja auch nicht als Strafe 24h nix zu essen gekriegt S8).

Nah die erzieh ich mir noch!!!

Liebe Grüsse

Nando und der Rest der Bande
 
Oben