GESCHAFFT!!!

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#1
Laggie hat abgespeckt... Und zwar RICHTIG!!!

Heut beim Wiegen hätt´s mich fast gesetzt. Er hat "nur" noch 35,5 kg.

Wenn man bedenkt, dass er schon fast die 41 Kilo-Marke geknackt hatte könnt ihr euch vorstellen, dass ich etz echt erleichtert bin.

Hab ja ewig überlegt woran es liegt, dass er immer moppeliger wurde (genauer gesagt, seit Sandokans Einzug hier)

War wohl die Zufriedenheit, die ihn hat dicker werden lassen ;-)

Deshalb hab ich ihm in den letzten Wochen systematisch die Zufriedenheit ausgetrieben:D

Normale Mahlzeit zum Frühstück, (wenig) Leckerchen beim Klickern unterwegs und Obst zum Abendessen. Man höre und staune, aber Lucky hat in seiner großen Verzweiflung sogar eine Banane gegessen (mit angewiedertem Gesichtsausdruck, aber er hat sie gegessen)

Bin echt froh, dass der Klops nicht mehr klopsig ist.

Allerdings muss ich mir etz ein neues Opfer suchen, zu dem ich Fettklops sagen kann...

Hm...
Vielleicht...


Anja? :D:D:D:D:D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#2
AW: GESCHAFFT!!!

Wow!!! Das ist doch ein toller Erfolg!!! Gratulation an euch BEIDE!!!
Und einen dicken Knuddler an Laggie, das er so brav mitgemacht hat!! :D:D

Wielange habt ihr denn dafür gebraucht??

Ich versuche Candy ja auch ein wenig abzuspecken. Hab sie zwar nicht gewogen, aber irgendwie wirkt sie schon ein wenig.... nicht mehr so moppsig und ich mußte ihr Gechirr am Bauch ein weng enger machen.
So 2-3 Kilo täten ihr aber bestimmt noch ganz gut
 
S

Sydney

Guest
#3
AW: GESCHAFFT!!!

Ich freu mich drauf wie du mich mit der Lupe untersuchst wo du Fett finden könntest, was weg muss! :D :D Nee im ernst, im Moment bin ich gut im Futter - 42 Kilo! *uiuiuiui* :D

Gina hat übers Forentreffen echt 400 Gramm abgespeckt...sehen tut mans irgendwie nicht...aber psssst, nicht, dass mich der Killer heut Nacht dann heimtückisch anfällt deswegen! :D
 
#4
AW: GESCHAFFT!!!

na und woran lag's denn nun? und was hast du gemacht, damit er schlanker wird?
bei meinen hab ich, wenn überhaupt, das entgegengesetzte problem - da muss ich immer schauen, dass die nicht zu dünn werden ;)
 
T

Twinkle

Guest
#5
AW: GESCHAFFT!!!

Ich freu mich drauf wie du mich mit der Lupe untersuchst wo du Fett finden könntest, was weg muss! :D :D Nee im ernst, im Moment bin ich gut im Futter - 42 Kilo! *uiuiuiui* :D

Gina hat übers Forentreffen echt 400 Gramm abgespeckt...sehen tut mans irgendwie nicht...aber psssst, nicht, dass mich der Killer heut Nacht dann heimtückisch anfällt deswegen! :D
Sorry, OT, aber: WIE groß bist du, Anja?
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#6
AW: GESCHAFFT!!!

Wow!!! Das ist doch ein toller Erfolg!!! Gratulation an euch BEIDE!!!
Und einen dicken Knuddler an Laggie, das er so brav mitgemacht hat!! :D:D

Wielange habt ihr denn dafür gebraucht??

Ich versuche Candy ja auch ein wenig abzuspecken. Hab sie zwar nicht gewogen, aber irgendwie wirkt sie schon ein wenig.... nicht mehr so moppsig und ich mußte ihr Gechirr am Bauch ein weng enger machen.
So 2-3 Kilo täten ihr aber bestimmt noch ganz gut
Danke...

Das Abnehmen ging fast schlagartig. Fast von alleine könnte man sagen...
Ich denk 6 - 8 Wochen. Könnte natürlich auch sein, dass es bei ihm einfach plötzlich "klick" gemacht hat und die Pfunde von alleine gepurzelt sind.

Hab ja schon ewig versucht was runterzukriegen (allein schon wegen der Gelenke), aber es hat sich absolut nix getan. Egal was ich versucht hab. Er hat mehr Gemüse bekommen als Fleisch und viel weniger Knabbereien... Aber getan hat sich überhaupt nix.

na und woran lag's denn nun? und was hast du gemacht, damit er schlanker wird?
bei meinen hab ich, wenn überhaupt, das entgegengesetzte problem - da muss ich immer schauen, dass die nicht zu dünn werden ;)
Hab bei Lucky eigentlich nur das Futter Abends durch Obst ersetzt und mich beim Klickern ganz arg zurück gehalten...

Kann mir seine "Radikal-Abnahme" nicht wirklich erklären, aber er ist gesund und von daher...
 
S

Sydney

Guest
#10
AW: GESCHAFFT!!!

Nix da, die sind ECHT, echte 1,53m. Allerdings frag ich mich bis heute, wenn meine Eltern schon so klein sind, warum musste ich sie unbedingt nochmal unterbieten? :rolleyes: Man wollt mir ja auch Hormonspritzen geben, auf die Idee kam man aber erst als ich schon 14 war, schon zu spät...aber immerhin wäre ich nach deren Berechnungen dann jetzt.....*tusch*.....1,56! :D
 
S

Sydney

Guest
#12
AW: GESCHAFFT!!!

Not really, wenn du meine Beckenknochen sehen würdest wie sie rausstehen, wärst du anderer Meinung...hatte mal 55, hab mich wohlgefühlt. Gut, das war moppelig. Nach dem unfreiwlligen Abnehmen durch Zahnspange hatte ich 45 und das war super. Aber 42 ist mir definitiv zu wenig.
 
T

Twinkle

Guest
#13
AW: GESCHAFFT!!!

Hm, also ich habe immer so um die 55kg bei 1,68m (Schwangerschaften und die ersten 2 Jahre danach ausgenommen :D ). Ich finde dein Gewicht okay, aber du musst dich natürlich wohlfühlen - die 3 Kilochen schaffst du auch noch -
 
S

Sydney

Guest
#14
AW: GESCHAFFT!!!

So unterschiedlich kann es sein. Wahrscheinlich siehts bei mir auch mangels Muskelmasse immer gleich so dürre aus :rolleyes: Mein zweifelhafter Rekord waren ja 39kg, das sah dann echt "skelettig" aus. Bin daher schon froh, wenn ich meine 42 halten kann.
 
T

Twinkle

Guest
#15
AW: GESCHAFFT!!!

Ich wollte immer 50kg wiegen - warum auch immer - aber dann hätte ich mit dem Sport aufhören müssen und das ging und geht gar nicht!!!
 
Oben