Gewöhnung an ein Baby

S

Sydney

Guest
#21
AW: Gewöhnung an ein Baby

Hi ihr Lieben,

also, die Geräusch-CD ist ganz und gar nicht nötig. Sydney schnuppert gern mal, mehr auch nicht und ansonsten interessiert das Kind sie keineswegs. Ab und zu mal gucken und schnuppern kommen und fertig. Wenn es schreit schaut sie hin und wieder mal in seine Richtung, das wars aber auch schon. Ich bin guter Dinge, dass sie sich gänzlich an ihn gewöhnen wird.

Liebe Grüße,
Anja
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#22
AW: Gewöhnung an ein Baby

Na das hört sich doch absolut super an....
Freut mich riesig, dass wir uns hier scheinbar umsonst den Kopf zerbrochen haben. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
 
S

Sydney

Guest
#23
AW: Gewöhnung an ein Baby

Ein weiterer Erfolg heute, ich glaube sie gwöhnt sich so langsam wirklich an Kinder (auch wenn ich schon fast nicht mehr daran glauben mochte).

Heute früh:
Ein Junge mit einem ganzen Ast (knapp zwei Meter lang) in der Hand, keine Reaktion von Sydney. Wenige Meter weiter ein kleines Kind, vielleicht 1,5 oder 2 Jahre. Mit Puppenwagen, aufstehen, hinsetzen und laufen. Keine Reaktion (natürlich hatte ich sie vorsichtshalber angeleint).

Und dann eben der Durchbruch, was noch NIE so gut war wie heute. Ein einzelnes Kind auf dem Spielplatz (umzäunt). Sydney durfte ohne Leine dran vorbeilaufen. Dann aber das unvorhergesehene: Der Junge (7 oder 8)klettert ruckzuck über den Zaun und springt ihr genau vor die Nase, erschreckt sich selbst über seinen Mut und reißt die Hände hoch, völlig ängstlich. Sydney hat nur geschnüffelt, ganz brav und kam sofort zu Stefan gelaufen!

Jippiieeeeh, es wird nach 3 Jahren endlich alles besser, ich freu mich so!!
 
C

Calu

Guest
#25
AW: Gewöhnung an ein Baby

Boah. :eek:
Na das is ja mal ne tolle Neuigkeit.

Freut mich für Euch :D:D:D

Weiter so, Sydney..... du schaffst das!
 
Oben