gratulation!!!

#1
rebecca, rusty's (gillas') tochter, wurde in der kategorie rule 2 NOV-jahressiegerin!!! (die NOV ist die nordost-schweizerische sektion der schweizerischen kynologischen gesellschaft)
 

Rusty

Morgenmuffel
#3
AW: gratulation!!!

örks, Bettina....... Siegerin, echt??? Biste da ganz sicher? :frech5: ich hab da eher mit einem 3. Rang oder so gerechnet, wir haben noch gesagt, mal gucken, welchen Platz es gibt, alles was über dem 3. ist wär noch ein Bonus oben drauf , also da bin ich mal gespannt, so oder so ist es toll für die beiden und ich freu mich für sie:kleeblatt: und für Dich, als Trainerin :love:!!!! Ist ja schliesslich nicht nur Rebecca's Verdienst, sie hat eine grossartige Trainerin, welche wir sehr schätzen :knuddel:Falls das mit dem Sieg wirklich sicher ist: gelle, das verraten wir ihr nicht ;)

@ alle anderen: auch in den Sparten Beginners und Rule 1 gehen Pokale an Kinder aus dem selben Verein. Dies nachdem sie letztes Jahr auch noch im Rule2 den Schweizer Meistertitel und vorletztes Jahr den VizeCHMeister feiern durften..... Man was haben wir doch für tolle Kids und Doggies *ganzgerührtbin*
 
#4
AW: gratulation!!!

na ja, vielleicht hab ich im überschwang etwas übertrieben :lachen: - wir werden's sehen, und die siegerin ist sie so oder so, podest ist podest! ;)

und: danke für die blumen :)
 

Rusty

Morgenmuffel
#5
AW: gratulation!!!

na komm schon, MICH brauchste jetzt aber nicht auf die Folter zu spannen, ich verrate es ganz sicher nicht;) bittebitte:p Schone meine armen ollen Nerven:anbet:
 
#6
AW: gratulation!!!

sooooooooo - hier sind unsere preisträger! :huepf:

rebecca mit fidjo (3. rang rule 2), yanic (hier mit cila, eigentlich aber mit kimbo) (1. rang rule beginners) und mirjam mit lucy (2. rang rule 1)
 

Rusty

Morgenmuffel
#7
AW: gratulation!!!

achja, die orange Gefahr:D ich glaube, die sind langsam ziemlich gefürchtet;) Obwohl jetzt auch Winterthur Top Teams am Start hat. Hach ist das toll, das die Kinder ein so schönes Hobby haben - unsere Hundeführer von heute und morgen - könnten sich viele Erwachsene ein Stück von abschneiden....
 
Oben