Hab hier mal wieder was sitzen.....

A

ANGEL

Guest
#1
Huhu,

das hier ist Ramses. Ich habe keine Ahnung wie alt er ist. Eine Bekannte von mir hat ihn vor etwa 3 Wochen gefunden, mit Katzenschnupfen und halb verhungert. sie nahm ihn mit und pflegte ihn bei sich im Keller gesund. Leider hat ihre Tochter ne Katzenallergie und somit saß er nun ich schätze über 3 Wochen in dem Keller mit gelegentlichem Besuch.....

Da wir in unsere familie nen Todesfall hatten hat meine bekannte mich auch nciht gefragt, ob der Kleine zu mir könne.....naja, als ich von ihm hörte bot ich natürlich an, daß sie ihn mir bringen soll, damit der Kleine wenigstens jetzt noch etwas Nestwärme abbekommt. Meine Katzen mobben ihn.....Thor hat Angst vor ihm....:rolleyes:

Er ist jetzt in Selinas Zimmer, denn ich kämpfe zudem seit Tagen mit einer Wespenplage im Haus und die Tiere können sich eh nicht überall aufhalten zur Zeit. Er ist supersüß. Hab leider grad nur die Handybilder. Rotzfrech is er auch, es gibt glaub nix wovor er Angst hat.

Achja, in der Familie hieß er Felix.....das sind ziemliche Spießer, schrecklich der Name....als ich diesen selbstbewußten minifurz sah fiel mir direkt Ramses ein.....drum heißt er hier jetzt erstmal so.....ihm is das scheissegal....:D

Mittwoch abend geh ich nochmal zur TÄ mit ihm....er bekommt noch Augensalbe und Antibiotikum......

ich wünsch mir n tollen Platz für ihn!!!

Ähm....Bealein.....wie findste den? Ich denk so viel an Dich zur Zeit....is ja klar....:(....und er ist ganz vieeeel weiß....;-)













 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#2
Huhu,

das hier ist Ramses. Ich habe keine Ahnung wie alt er ist. Eine Bekannte von mir hat ihn vor etwa 3 Wochen gefunden, mit Katzenschnupfen und halb verhungert. sie nahm ihn mit und pflegte ihn bei sich im Keller gesund. Leider hat ihre Tochter ne Katzenallergie und somit saß er nun ich schätze über 3 Wochen in dem Keller mit gelegentlichem Besuch.....

Da wir in unsere familie nen Todesfall hatten hat meine bekannte mich auch nciht gefragt, ob der Kleine zu mir könne.....naja, als ich von ihm hörte bot ich natürlich an, daß sie ihn mir bringen soll, damit der Kleine wenigstens jetzt noch etwas Nestwärme abbekommt. Meine Katzen mobben ihn.....Thor hat Angst vor ihm....:rolleyes:

Er ist jetzt in Selinas Zimmer, denn ich kämpfe zudem seit Tagen mit einer Wespenplage im Haus und die Tiere können sich eh nicht überall aufhalten zur Zeit. Er ist supersüß. Hab leider grad nur die Handybilder. Rotzfrech is er auch, es gibt glaub nix wovor er Angst hat.

Achja, in der Familie hieß er Felix.....das sind ziemliche Spießer, schrecklich der Name....als ich diesen selbstbewußten minifurz sah fiel mir direkt Ramses ein.....drum heißt er hier jetzt erstmal so.....ihm is das scheissegal....:D

Mittwoch abend geh ich nochmal zur TÄ mit ihm....er bekommt noch Augensalbe und Antibiotikum......

ich wünsch mir n tollen Platz für ihn!!!

Ähm....Bealein.....wie findste den? Ich denk so viel an Dich zur Zeit....is ja klar....:(....und er ist ganz vieeeel weiß....;-)













Bei diesem Foto muss man ja weich werden. Der arme kleine Kerl. Hoffentlich findet sich bald jemand.
 
#6
So schön, daß Du ihn zu Euch genommen hast. :) Und dann bei dem ganzen Stress im Moment. :knuddel:
Hoffentlich findest Du ein tolles Zuhause für den Kleinen. :kleeblatt:
 

Bea

Wichtel-Fred
#7
Der ist ekelig :love2: aber ich bin zu alt für Katzenbabys, er würde mich überleben und dann hätten wir nen Katzenoppa den keiner will.
Übrigens sieht er etwas Fredmäßig aus, den hab ich ja auch so geliebt

Danke, dass du dich kümmerst du bist wirklich ein Angel :knuddel:
 

Bea

Wichtel-Fred
#14
Ich persönlich finde das Karatemännchen herrlich bekloppt.Es könnte ja schließlich auch weggehen und die bedrohlichen Hunde dort blöd stehen lassen. Aber so sind Katzen eben, der hat aus der Nummer sicher keinen Schaden fürs Leben mitgenommen.:kuss:

Ich hoffe die Nichtkatzenhalter bekommen jetzt keinen Infarkt beim Anschauen des Filmchens :confused2:
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#16
Nö hab keinen Infarkt bekommen sondern mich köstlich amüsiert:D
Und bei der Viv hätte er schlechte Karten (leider)
Lucky würde sich auf den Boden legen und denken nehmt das wieder von mir weg

Tolles Video mit klassen Hunden und tollem Karatekater

LG Sabrina
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#19
Nein eigentlich nicht, hab ein Video von ihm gesehen, wo sie in Spanien, die Katzenverträglichkeit getestet haben, und da waren 3 oder 4 ganz liebe Miezen und er lag so da, muß dazu sagen traumatisierter Angsthund, wenn ne Katze wegläuft da will er schon hinterher(Jagdtrieb halt) aber wehe die dreht sich um und macht Buuu:eek::eek::eek: und soon Kamikazekater, au Backe da würde er wirklich wie angetackert liegen

LG Sabrina
 
A

ANGEL

Guest
#20
Keine Sorge Margrit, der Kleine hat teilweise Angst vor meinen anderen Katzen, wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt macht er sich ganz klein, legt sich auch auf n Rücken, rührt sich nicht mehr.

Der Kater is so frech mit den Hunden, das is ebenso reiner Jagdtrieb der Katze.
Wenn ich das Haus verlasse laß ich die nicht beeinander, da hätt ich Angst der Buddy würd mal reinbeißen bis was quietscht. Das traut er sich aber nicht so lange wir hier sind....und der Kleine wächst so schnell, daß ich die bald auch wenn ich weg bin zusammen lassen kann.:)
 
Oben