Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

Conny

Strickliesel
#1
Hallo zusammen,

meine Beba liebt es....REGENWÜRMER auszubuddeln und sich darin zu suhlen!

Manchen eure Monster auch so unerklärliche Dinge?????:p
 
L

LUCA

Guest
#2
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

...lustig... :lachen2:

Nö, sowas in der Art macht Luca nicht. :pudel:
 

Conny

Strickliesel
#3
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

jaja...lustig :baeh3:
Deine Luca ist bestimmt auch fetisch veranlagt....nur du willst es nicht verraten:schmoll2:
 
#5
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

ach Conny, wenn es nur Regenwürmer wären :lachen2: Prada (siehe Bild von unserem Treffen) benötigt etwas härtere (oder weiche) Sachen :kotz2:die wie die Pest stinken :sauer:
Aber hier hat jeder seinen Tick, Barnie ist spezialisiert auf leere Klorollen. Die zerpflückt er ganz klein. Inzwischen hat er es Lenny auch beigebracht:eek:k: und ich darf dann aufsammeln :D
 
S

Sydney

Guest
#6
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

Naja ich brauche dazu wohl nicht viel zu sagen! Gina suhlt sich dauernd in Hundehäufchen und Sydney hat Frauchen auf dem Nordtreffen schön bloßgestellt. Alle meinten Sydney hat sich auch gesuhlt (im gleichen wie Prada :D ) und ich meinte noch: "Neee, die hat das erst einmal gemacht, und danach nie wieder!" Und was war? Sydney kam genauso vollgesch.... wie Prada zurück! :D

Ansonsten darf ich schon lang genug keinen Badmülleimer mit Schwingdeckel mehr haben - ist nämlich klasse, wenn man Besuch hat und dieser auch gleich entdeckt wie es aussieht, wenn ein Hund das Bad mit "Monatshygieneartikeln" dekoriert! :D

Sonst steht Sydney noch auf Joghurtbecher und Teebeutel, die das faule Frauchen oft in den Papierkorb neben dem PC schmeißt, statt es in die Küche zu bringen. Die Joghurtbecher find ich dann meist Fabrikneu in irgendeinem Körbchen und die Teebeutel zerrissen und verteilt auf irgendeinem Stuhl!

Also, Ticks? Macken? Neeeee meine Hunde sind ganz lieb und würden sowas nieee machen! :D

Liebe Grüße,
Anja
 
S

SpiriFlipa

Guest
#7
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

Regenwürmer lieben meine auch, sie haben sie zum fressen und suhlen gern! ekelig. genau wie tote tiere im allgemein, in allem wird sich gewälzt.

joghurtbecher und überhaupt alles plastik wird von Flipa fein säuberlich zerlegt, inkl meine tupper und plastikdosen und deckel!

:mad:

gestern wollte spiri ihre tote maus mit nach hause nehmen....brauchte eine menge überredungskünste, dass sie sie liegen lässt....:eek:

gern werden auch hin und wieder mal dinge geschluckt (eicheln, plastikteile, große ochsenziemerstücke), die dann 1 bis 12 stunden später im bett oder auf dem frisch gereinigten wohnzimmerteppich (warum tue ich das auch????:confused:) wieder ausgekotzt werden!

meine hunde sind wirklich kleine engel!

:love2: :kuss::nicken:

 

Conny

Strickliesel
#8
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

:lachen2: lauuuuter Engellll....

Die Leckerlibox (Katzenklo) ist immernoch aktuell:mortisha: bei allen dreien:streit:

Sie merken es sofort...wenn ich vergesse.... das Katzenklo hoch zustellen:geschenk2:

Sooooo ekelig......:bo:
 
#9
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

:achwas: Conny, was sind schon kleine Würmchen:D Ricky liebt es sich in allem was so richtig stinkt zu suhlen. Also derb gesagt die grösste Sch....findet der so richtig geil. Aber auch toter Fisch und überhaupt alles tote Getier ist doch so ein richtig gutes Parfume:kotz2:


Das mit den Klorollen macht er auch zu gerne....böse Zungen werden jetzt wahrscheinlich wieder behaupten, dass meine Hund hungern müssen, deshalb schon mal das im voraus:bo5:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#10
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

Regenwürmer kann ich nicht bieten. Aber ich muß höllisch aufpassen, wenn wir grillen. Sandokan klaut die Kohle aus dem Grill und zerkaut im Wohnzimmer auf dem hellen Teppich...


Außerdem sind Beide begnadete Fliegenfänger. Da muß man aufpassen, dass man nicht dazwischen gerät.
 
Y

yvi78

Guest
#11
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

Muck suhlt sich auch in allem was "gut" riecht. Neulich muss irgendeinen "menschliche Sau" ins Gebüsch gekackt haben. Muck kam mit der "Wurst" quer im Maul rausegelaufen ich hab ehrlich fast:kotz2:!!!
Na ja und Joghurtbecher Taschentücher und Klorollen (leere) liebt er auch sehr....
Ich mag den Schnee davon im Wohnzimmer:D:bravo:

Also alles in allem habe ich ein Engelchen zuhause so wie ihr.
Lg Yvi
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#12
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

Danke Yvi!!!

danke das mir mein Frühstück gerade leb wohl sagt und wieder aussteigt :kotz::kotz3::kotz2:

bäh!!!!!
ne wurst im Maul,würg!!!
 
Y

yvi78

Guest
#14
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

Danke Yvi!!!

danke das mir mein Frühstück gerade leb wohl sagt und wieder aussteigt :kotz::kotz3:

bäh!!!!!
ne wurst im Maul,würg!!!
Bitte gern geschehen, dann setz ich mal noch einen drauf. ICh muste die Wurst mit ner Tüte um die Hand aus seinem Maul holen, da er sie behalten wollte....würg:kotz2:
 
L

LUCA

Guest
#16
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

:lachen2:


So'n bisschen Menschen-Kacke hat Luca auch schon im Wald gefuttert.
Scheint wohl was dran zu sein, denn Scheiße von Tieren frisst sie nie. :confused:
Was für'n Thema...:kotz:
 
C

Calu

Guest
#17
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

Wir haben Simones Thread entfremdet!
Das ist eindeutig die Kontest-Ecke geworden......

Ich kann aber nur mit toten Würmern und Scheiße-fressen mithalten!
Na ja und Geflügelkacke wälzen. Und das allermeiste weiß ich nicht worin sie gewälzt haben oder gefressen haben....

Ich ziehe es dann vor, die Nasen dann an den Ohren in den Kofferrraum zu heben und nicht hinzuschauen oder riechen!!!
Daheim dann an den Ohren wieder raus und komplett mit Geschirr/Halsband ab in die Duschwanne.....
Und Bussis sind für die nächsten 36 Stunden Tabuzone!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#18
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

meine Güte, habt Ihr Engelchen daheim. :D:D:D

Regenwürmer, nee, daß ist meinen zu klein, da müsste man ja danach suchen, meine nehmen alles mit, was sich da am Wegesrand finden lässt.

An der Stelle, an der wir fast immer parken, ist direkt dahinter im Wald ein Wanderparkplatz. Ein beliebter Treffpunkt für so einige Heimlichkeiten, die Partner nicht wissen soll/ darf. Da kann's schon mal vorkommen, wenn er was fallen lässt, daß Alfi mit nem vollgestrullten Präsi, stolz wie Bolle,um die Kurve biegt. Naja, schwanger kann er Gott sei Dank nicht werden...

oder daß sie/er gerade auf der Wiese beim Liebesspiel überrascht werden. dummerweise liegen die meist am Ende der Wiese und genau da, führt unser Trampelpfad aus dem Wald. Da die Mäusels grundsätzlich ohne Leine laufen und im Wald einfach schneller als wir sind, stürmen sie logischerweise zuerst aus dem Wald. Eine Zeit lang, haben wir die Mäusels deshalb extra angeleint, wenn wir das Geplärre hörten und sind demonstrativ mit einem laut und heiter brüllenden "GUTEN ABEND!" an den Pärchen vorbeigelaufen! oder haben die Mäusels auf sie gehetzt. Macht sich echt gut, so ein schwarzer Labbi, der bei ihm am Hintern schnüffelt!!!

Ein Pärchen war besonders hartnäckig, die haben wir tats. 3 x überrascht, die haben Lucy einfach über den Kopf gestreichelt und dann weiter geübt, die anderen sahen wir danach nie wieder...

Es ist allerdings ein Gerücht, daß Gunnar & ich für die sinkenden Geburtenraten verantwortlich sind!!!! :D:D:D:D:D
 

Conny

Strickliesel
#19
AW: Habt ihr auch eine Regenwurmfetischistin?

:bo9:An Gerüchten ist immer einbischen Wahrheit dabei......!

Mann mann mannn....was habt ihr für Tiiiiere.........iiiigiiiiittttt :zunge:
 
Oben