Herr Primolo *ca. 06.2014 PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Primolo
Rasse: „Rotfuchs“ ;-)
Alter/Geboren: ca. 06.2014
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen

Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de

Primolo kommt aus Sitges http://www.spanischetiere.net/index...die-privatinitiative-von-maya-und-teresa.html
Er ist ein Fundtier, lebte in einem der Käfige mit anderen Katzen zusammen. Maya konnte ihn wohl schon ein klein wenig berühren, vor Claudia versteckte sich der Bub.
Nun ist Primolo gestern hier auf Pflege angekommen. Deutlich sieht man dass er sehr gut sozialisiert ist und keinerlei Kontaktprobleme mit den anderen Nasen hier hat. Zu den Nasen hier zählt meine eigenen in Zusammenführung gewohnte Gruppe. Und derzeit die Pflegies Piola und Azur.
Vor mir flüchtet er, aber nicht sehr weit, er beobachtet die Gruppe und mich zusammen und ist auch schon neugierig :)
Das war er noch in Sitges



Hier unmittlebar nach der Ankunft, die Räume werden sofort begutachtet, Essen ist dann auch ganz wichtig :)
















In den nächsten Tagen werde ich dann über seine weitere Entwicklung hier bei mir berichten.
 

conny74

Well-Known Member
#2
Da ist es wieder, das Smaland für Katzen :D. Was für ein wunderschönes Tier. Hatte ich schon erwähnt, dass ich rote Katzen ganz toll finde :cool:.
 

kblix

Well-Known Member
#4
Primolo hat erste Grüße geschickt, er fühlt sich wohl in der neuen Gruppe und geniesst auch schon den gesicherten Garten.







 

Bea

Wichtel-Fred
#7
Guckt euch mal seinen Gesichtsausdruck an, der ist nicht zu überbieten glücklich :cat: Hammer !!!!mit der dicken, Kuhkatze in der Kiste
 

Charlotte

Well-Known Member
#8
Das muss ja ein Katzenparadies sein......toller Garten!! Da hat er es aber wirklich super toll getroffen!!

Alles Gute, kleiner Miezenmann!!

Liebe Grüße. Petra
 
Oben