Hier die 23 Geretteten...

M

Mohses

Guest
#7
AW: Hier die 23 Geretteten...

Also anfangs hieß es erst dass eine gewisse Person, einige kennen sie, dahintersteckt. Aber es steckt ein Tierarzt dahinter dem die pferde gehörten.
 
T

Twinkle

Guest
#9
AW: Hier die 23 Geretteten...

Also anfangs hieß es erst dass eine gewisse Person, einige kennen sie, dahintersteckt. Aber es steckt ein Tierarzt dahinter dem die pferde gehörten.
Huhu

Wie kommt es denn dann, dass "ihr" Name in der Zeitung stand? - du sagtest doch deine Schwester hätte den Artikel...

Naja, zuzutrauen ist es "ihr" allemal :rolleyes:
 
A

Attila

Guest
#10
AW: Hier die 23 Geretteten...

Also in dem Fall egal ob Tierarzt oder "sie" - es ist einfach eine Schande sondersgleichen die Tiere so verwahrlosen zu lassen!!!! :mad: UNGLAUBLICH :mad:
 
S

silvermoon

Guest
#11
AW: Hier die 23 Geretteten...

Ich gebe Attila vollkommen Recht, letzt endlich ist es schlimm genug, in welchen Zustand diese Pferde sind.

Dennoch würde mich interessieren in welcher Zeitung es gestanden hat.
Und unschön ist es, wenn hier vorschnell eine "Person" benannt wird, die vielleicht wirklich nichts damit zu tun hat.

Und ich möchte ganz gerne der Sache auf den Grund gehen, in wie weit der besagte Name in diesem Bericht stand.

Bitte um Infos.

Danke!
 
M

Mohses

Guest
#12
AW: Hier die 23 Geretteten...

Es ist alles wieder zurückgenommen worden, defenitiv hat sie NIX mit der Sache zu tun. Meine Schwester selbst aus Peine hatte zwar einen Zeitungsbericht, hatte die Meldung aber aus dem Internet und das ist alles wieder zurückgenommen.
Fakt ist wirklich dass es ein Tierarzt ist der diese Tiere hat verwahrlosen lassen und das ist telefonisch mit den Pferdefreunden Eickenrode besprochen worden.
Ich war auch völlig erboßt als ich das gehört habe, aber wie gesagt, es hat sich nur einer wieder wichtig tun wollen weil die Sache um SIE wieder ganz brisant wird.
Wir haben alle möglichen Schritte in Bewegung gesetzt um Ihr endlich die Pferde wegzunehmen, aber mehr will ich hier nicht sagen. Twinkle und ich halten darüber Privaten Kontakt und Aussage von Stanley war, nix über Sie im Forum.
 
Oben