Holger Schüler ...

#1
... kennt ihn zufällig jemand?

auf 6 Pfoten

Ich habe bisher nichts von ihm gehört oder gelesen ( was nichts zu heißen hat! :D )

Er kommt im Rahmen seiner Tournee "Menschen an der Leine" auch am 14.01.2010 nach Heilbronn daher werd ich's mir auf alle Fälle anschauen...
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#2
War neulich ein Artikel über ihn in der Rhein-Neckar-Zeitung drin, den mir meine Mutter gleich mitgebracht hat.
Nach dem Artikel lohnt es sich nicht wirklich, hinzugehen..... :eek:
 
#6
ich hab da mal ein bisschen in den videos geschmökert und muss sagen: nirgends ein neuer ansatz zu entdecken, und leinenruck beherrschte man schon vor 20 jahren (ich muss zugeben, vielleicht nicht in dieser subtilen art, so dass ein laie einem das "gewaltlose" sogar abnimmt :rolleyes:). ich bin nicht der meinung, dass man hunde immer in watte packen sollte, aber gerade die leinenführigkeit erreicht man definitiv auf anderem weg. allerdings ist es dann vielleicht nicht so fernsehwirksam...
um beim leinen-beispiel zu bleiben: das frauchen der ziehenden münsterländer fragt, als es bei ihr auch klappt, ob sie die hunde loben soll. der schüler sagt daraufhin: "wieso? werde ich immer gelobt, wenn ich richtig gehe?" :confused::confused::confused: das hat nun in meinen augen mit "hundeverstand" weniger als nichts zu tun! woher soll der hund wissen, was "richtig" ist? so ein schmarren :mad:
 

Alma

Die Fluffige
#7
Bei uns ist der Knabe heute in einer Woche!!
10.12. Focus Cinemas in SZ-Lebenstedt!
Die Karte kostet zarte 21,90 €
Hingehen oder nicht??

War letztes Jahr bei Rütter und fand es eigentlich recht nett, aber so wirklich was Neues habe ich da auch nicht erfahren und so kann ich es mir bei dem Schüler auch vorstellen..... *unentschlossenbin*
 
Oben