Hugo

MORTISHA

Kranke Schwester
#1
........geboren 1993 stolzer alter Kater

wahrschenlich macht er jetzt seinen letzten Gang:traurig3:

er frisst u trinkt seit gestern nicht mehr,bewegt sich nicht mehr,vorgestern morgen lag er neben mir auf dem Sofa als ich aufwachte das tut er sonst nie er liebt seine Küche schläft dort immer.Vielleicht war das schon ein Zeichen.

Heute morgen bekam er die Hinterfüsse nicht mehr hoch, kippte immer wieder um.Mein Mann ist jetzt auf dem Weg zu Dori,ich konnte nicht mit:mad:
Brandon hat ihn noch im Arm gehalten und bei ihm hat er auch geschnurrt ,das hat er die letzten Tage sowieso nicht mehr.Er wirkt absolut nicht gequält ,streckte uns immer wieder seine Pfötchen entgegen und schaute ganz lieb und entspannt

Ich wünsche meinem Mann viel Kraft egal wie es ausgeht und er für Hugo richtig endscheidet..........





sein Lieblingsplatz das Küchensofa











Heute morgen beim Frühstück




 
Zuletzt bearbeitet:

conny74

Well-Known Member
#3
:traurig3: Das tut mir sehr leid Morti, ich wünsch euch ganz viel Kraft und dem Süßen einen sanften Übergang über die Regenbogenbrücke.
 
#7
traurig, ja - aber 20 jahre geliebt werden, welcher katze könnte was schöneres passieren? du hast es geschafft, grosser...und für euch ganz viele :knuddel:
 

Bea

Wichtel-Fred
#8
Gänsehaut :weinen: Mensch Morti du/ihr bist/seid aber auch arg gebeutelt in den letzten Monaten. Ich wünsch euch viel raft das alles zu verpacken.

Es tut mir furchtbar leid um den alten Haudegen, er hatte ein wundervolles Leben bei euch.
Machs gut schwarzer Junge und grüß mir meine Lieben.
 
Oben