Hunde Flirt Kekse

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#1
Hmm, paßt sowohl unter Ernährung als auch unter die Tratschecke :D:D
http://shop.jeffo.de/product_info.php?products_id=17



Sie haben wie immer keinen Zettel und keinen Stift dabei. Lassen Sie Jeffo’s Flirtis für Sie sprechen. Ein Keks mit Ihrer persönlichen Telefonnummer. So beißt garantiert jeder an!

Und da kann es leicht geschehen, dass man auf der Hunderunde einem Menschen begegnet, den man gern wiedertreffen möchte, wie es beim Gassi Gehen mal schnell passiert.

Dafür gibt es jetzt Jeffo’s Flirtis – Ein Hundekeks mit Ihrer persönlichen Telefonnummer. Da fährt nicht nur Ihr Vierbeiner drauf ab!
 
V

Val2110

Guest
#6
naja, witzig finde ich die Idee mit den Keksen schon. aber nicht wirklich praktisch. WEnn ich bedenke wie vorsichtig ich damit war/bin meine Telefonnummer rauszugeben. Bis ich mich durchringen könnte, jemand meine Nummer zu geben, wäre der Keks schon längst verschimmelt.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#12
Hast recht Bettina, dann kann frau von dem Typen gleich ein Bild machen und es sich Zuhause in aller Ruhe noch einmal ansehen, überlegen und LÖSCHEN:D
Jaaaaa, aber ist doch dann ein wenig zu direkt, wenn man von jedem Typen den man halbwegs sympathisch findet ein Bildchen knippst.

Eyyy, Typie, isch mach Foddo von dir. Kannst was gewinnen.
Mich :grins2:
 
Oben