• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Ich suche: Tshirt für Zora...

Lucy

Trümmerlotte
#2
schau doch mal da, ist eine deutsche Händlerin für die Sachen von Sofadogwear:)

http://www.vici-design.de/sofa-dog-wear/pullis-und-unterwaesche.html?isorc=1


Einige Sachen werden evtl. nicht sofort zur Verfügung stehen - jetzt zu dieser Jahreszeit sind sie halt öfters ausverkauft und sie wartet auf den Nachschub:) - aber da sind sicherlich Sachen bei, wie du sie suchst

Oder von DG Doggear (da hab ich ein Shirt für Puf her...), da kannst du über www.siegerhund.de direkt in Deutschland bestellen

 

Lucy

Trümmerlotte
#4
gerne:)

Bei heftigen Minustemperaturen trägt Puf sein Fleeceshirt auch unter seiner Winterdecke - Warm und dennoch kann er sich gut damit bewegenthup

mir ist aufgefallen, dass bei der Siegerhundseite keine Größenbeschreibung bei ist (oder ich bin nur blind:eek:) die findest du denn auf dieser Seite www.dgdoggear.com/de/


die Größen bei DG und SDW sind leider nicht identisch, wie ich selbst feststellen durfte (ich sollte alles lesen und nicht davon ausgehen, dass....:rolleyes:), aber dank der Nähkunst einer Bekannten, passt der Ken Jumper doch gut thup

 
Oben