Ich werde aus dem Forum ...

Biggee

Braves Mädchen
#23
Gestern kam ich gar nicht mehr rein weil ich immer gleich wieder rausflog, heute ists bisschen besser aber ich fliege immernoch ganz oft raus.
 
D

Danny

Guest
#26
Ich benutze ja jetzt den Firefox wegen dem rausgeschmissen werden.
Kann ich die Favoriten aus dem IExplorer hierher kopieren?
Aber nur wenn es einfach geht.:D
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#27
Ich klär das mal wegend en IE am Wochenende ab, habe auf den Laptop auch ein IE mit dem ich ständig raus fliege

Wenn Du Deine Lesezeichen vom IE zum Feuerfuchs importieren willst, einfach beim Fuchs auf Datei / Importieren

Da bietet er Dir die Funktion an


Gunnar
 

Biggee

Braves Mädchen
#29
so... da ich seit beginn immer rausfliege ausm Forum und mein Danke Button nicht geht, habe ich vorhin beschlossen klein beizugeben gg und Firefox zu installieren.;-)
Was man nicht alles tut um ins Forum zu kommen (an für sich gehe ich einfach lieber per IE ins www).:rolleyes:

Ich werde die Tage also meine ganzen Danke´s nachholen...nicht wundern:D

Ach ja und endlich kannich auch auf ungelesene Nahcrichten gehen jippieh.:)
 
M

merry

Guest
#30
oh man das Problem hatte ich ja auch, zum Verzweifeln!! Ich habe mein Betriebssystem neu installieren müssen und infolge dessen eine neue Version von Mozilla geladen und tatatata geht wieder alles :D
Vielleicht reicht es wirklich einfach, wenn man eine neue Version von Mozilla zieht...
 

Biggee

Braves Mädchen
#32
Ja Marie ich war zeitweise nicht nur genervt sondern echt verzweifelt. Es macht so auch keinen Spaß wenn immer ausgeloggt wird und nirgends "Danke Sagen" kann etc.;-)
Aber jetzt gehts ja endlich.

Aber mal ehrlich, so ganz normal ist das doch nicht? Überall sonst komm ich mitm IE rein und hab nie Probleme, nur hier. :eek:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#33
Ist echt komisch, ich z.B. gehe mit dem Explorer rein und habe überhaupt keine Probleme, ich fliege nicht raus, die Smileys gehen, der Danke-Button...
Das ist wohl die wunderbare Welt des Internets...
:D
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#37
Problem ist bekannt und macht mit IE7 oder höher und Vista Probleme

Ich wäre ja schon längst darann zu forschen, aber Simone hat mein Laptop gegossen und der muss erst repariert werden, da tritt das Problem genau so auf. Nächste Woche habe ich das Ding hoffentlich wieder

Gunnar
 
Oben