ICQ...und nun?

M

Mira

Guest
#1
Ich hab mich eben bei ICQ angemeldet....weiß aber nicht so recht, was mir das jetzt bringt und wofür das eigentlich ist....was kann ich denn jetzt damit anstellen:confused:

Helft bitte, bitte einer armen Blonsyne:eek:
 
B

Blake

Guest
#2
ICQ ist ein Programm, wo man weltweit mit anderen Menschen chatten kann und Dateien an die Person schicken kann... Eigentlich recht nützlich, wenn die Leute viel zu weit auseinander wohnen, um sie täglich zu sehen :D
 
B

Blake

Guest
#7
Ich denke, dass wir gestern Nacht noch alle Unklarheiten beseitigt haben :D Man führt ja gerne Selbstgespräche :lachen:
 
M

Mira

Guest
#8
Jahahaha...ich konnte gar nicht so schnell Tippen, wie du gesprochen hast:rolleyes::D
Also wenn mich jemand sehen will...kommt zu ICQ da bin ich live...allerdings angenzogen:cool:
 
B

Blake

Guest
#9
Jahahaha...ich konnte gar nicht so schnell Tippen, wie du gesprochen hast:rolleyes::D
Also wenn mich jemand sehen will...kommt zu ICQ da bin ich live...allerdings angenzogen:cool:
Dann schreib ich doch nächstes Mal alles, was du so wissen wolltest :D Nein, ich fands gut, dass es letzlich doch geklappt hat. Und bald kannst du dann ja auch telefonieren thup
 
Oben