Jade

#1
Jade, geb. ca. 2009, 63 cm, Hündinnen +, Rüden +



Jade heißt diese wunderschöne Galgo-Mischlingsdame, die ihrem Namen wirklich alle Ehre macht: Sie ist ein wahres "Schmuckstück".

Mit ihren zwei Jahren liebt es die große Hündin zu Spielen und zu Toben, ist dabei aber äußerst sanft und liebevoll.

Jade braucht ein Zuhause, in dem sie ausreichend Gelegenheit bekommt, sich die Pfoten zu vertreten und in dem sie einmal richtig "losdüsen" kann, denn das liebt die gestromte Galga über alles: Rennen, laufen, toben.

Anderen Hunden gegenüber ist sie stets aufgeschlossen und freundlich, jeder ist für sie ein potenzieller Spielgefährte - Streitereien sind ihr fremd.

Wer mag dem lieben und verschmusten Hundemädchen die Chance auf ein Leben ohne Gitterstäbe bieten?

Jade reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankeiten getestet und mit EU-Heimtierausweis in den Pfoten in ein besseres Leben.

Kontakt für Deutschland:
Sandra Witte
Email: info@tierschutzprojekt-lavida.de
Telefon: 0173/9628161

Kontakt für die Schweiz:
Jackie Ritter
Email: jackie.ritter@tierschutzprojekt-lavida.de
Telefon: (0041) 44 780 80 17

weitere bilder unter http://www.tierschutzprojekt-lavida.de/unsere-tiere/hündinnen/jade/
 

Bea

Wichtel-Fred
#5
Mann Bettina, was tust du ?

Bin um diesen Fred rumgeschlichen, ich habs gewußt.
Sie ist wunder, wunderschön und solche Tiere bleiben mir oft lange im Kopf.
Ich wünsch ihr das beste ZUhause der Welt, sie hat es verdient (wie so viele andere Tiere auch) :kleeblatt: Jade hat die gleichen Ohren wie Romy .
 

Biggee

Braves Mädchen
#6
Sie ist wirklich sehr hübsch, aber hat zum Glück nicht den "Das wär mein Hund" - Blick;-), insofern kann ich sie anschauen und mir wünschen, dass sie einen tollen Platz bekommt. :)
 
Oben