Jenny und ich haben unser 5-jähriges

#1
Heute vor genau 5 Jahren ist mein Jenny-Mädchen zu mir gekommen!

Am 08.08.2008 hat sie für einen obligatorischen Euro das Frauchen gewechselt. :)

Jenny, meine Schnecke, ich freue mich sehr, dass Du entgegen aller Erwartungen auch heute noch bei mir bist und bin sehr froh über die bisherige gemeinsame Zeit! :kuss:

Egal wieviel gemeinsame Zeit uns noch bleibt: Es ist einfach :womderful:, dass Du da bist!

Dein Frauchen Sabine
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#7
Das ist soooo schön geschrieben Sabine und ich weiß, dass du es auch genau so empfindest.

Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne gemeinsame Zeit mit deiner Süßen. Gib ihr einen lieben Streichler von mir.

Liebe Grüße
Karin
 
#8
Danke ihr Lieben! :)

Sie ist am 12.12.2000 geboren. Noch so ein tolles Datum. ;-)

Heute hatte sie erst Meckertag, aber nu geht's. Habe den Beiden heute fleischigen Knochen gegönnt. Nu sind sie vom Knochen abnagen total geschafft. thup

Der Streichler ist natürlich soeben ausgeführt worden. und huldvoll entgegen genommen worden :D

Ja, dass sie bei den Katzen gelandet ist war mir dann auch aufgefallen. Sorry und danke fürs Verschieben.

Na ja, manchmal warte ich darauf das sie miaut. Bei so vielen Katzen hier. :)
 

Charlotte

Well-Known Member
#9
Eine süße Hundeschnute!!

Lächelt sie auch, wenn sie sich freut? Eine Freundin von mir hat 2 Dalmatiner aus Barcelona. Wenn die sich freuen, ziehen sie die Lefzen hoch und zeigen ihre Zähnchen. Sie total niedlich aus. Soll Dalmatiner-typisch sein.

Meine verstorbene Puki hat das auch gemacht, obwohl sie ja eine Yorki-Pudel-Mix-Hündin war.

Liebe Grüße. Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Ja, die Dalmatiner haben das Grinse-Gen :D

Jenny macht das nicht so oft, aber mein Levis, den sie noch kennen gelernt hat, der hat so manchen stramm stehen lassen weil er breit grinsend, mit gebleckten Zähnen vor denjenigen stand. Sogar mal bei der Ausbildung zur Hundetrainerin einen angehenden Kollegen. :D

Sie lächelt manchmal ganz süß im Schlaf, dann könnte ich sie knutschen. :)
 
#13
Danke Gudrun!

Mir würde ihr ewiges Gemeckere auch irgendwie total fehlen. :D Eines der Dinge, die ich ihr leider nicht abgewöhnen konnte.

Dafür hat sie viele Vorzüge: Jogger, Radfaher, Scater, Reiter, Rehe.... lässt sie alles total kalt. :)

Aber das kennt ihr ja auch alle. Nach einigen gemeinsamen Jahren da ist man eingespielt wie so ein altes Ehepaar. Jeder kennt die Marotten des anderen und lebt damit. Und vor allem alte Hunde haben da so ihren Charme finde ich. thup
 
Oben