Ultraschall und röntgen heute früh hat ergeben, dass seine Mitralklappe nicht mehr richtig schließt. Auslöser für die Untersuchung war sein Fieber heute früh mit 39,3 °. Eigentlich dachte ich Fieber und krank am Freitag ist nicht gut guck mal ob heute ein Termin frei ist. Und das war richtig weil er noch keine Lungenentzündung hat aber einen Schatten auf der Lungenspitze. Er hat jetzt erst einmal ein Antibiotikum gespritzt bekommen und soll bis Donnerstag ab morgen Amox 2 x täglich bekommen. Dann wird gründlicher untersucht und die Medikamente festgelegt. Wahrscheinlich wieder die teuren Benefortin die Augen müssen auch kontrolliert werden. Seit kurzem mag er nicht aus dem Zimmer gehen weil gegenüber von der Tür der große Spiegel ist;-) allerdings hängt der Spiegel schon immer an der Wand.
Mein Schoko ist inzwischen auch ein Oldie und im 12ten Lebensjahr (sofern die damalige Schätzung stimmt) und das merkt man nicht nur am grauen Bart. Er schläft morgens beneidenswert sehr lange
Mein Schoko ist inzwischen auch ein Oldie und im 12ten Lebensjahr (sofern die damalige Schätzung stimmt) und das merkt man nicht nur am grauen Bart. Er schläft morgens beneidenswert sehr lange