Kümmel mit Sahneklecks *02.2012 PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Kümmel
Rasse: EKH
Farbe: schwarzer Katermann mit weißen Abzeichen, jeweils einen weißen Punkt an der Kehle, am Bauch und ganz süß auf der Schwanzspitze
Alter/Geboren am: 02.2012
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle bei Hannover
Kastriert: noch nicht
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net

http://www.spanischetiere.net/index...cle&id=1541:kuemmel&catid=10:babies&Itemid=29

Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:

Kümmel und seine Geschwisterchen kommen aus der Strasse, wir haben sie in der Katzenstation schon seit einigen Wochen und wir sind echt glücklich mit ihnen weil bis jezt ihre Entwicklung einfach perfekt läuft! Kümmel ist ein ganz lustiger und verspielter Kater, er mag uns Menschen und freut sich wenn man mit ihm spielen möchte. Mit den anderen Katzenkindern seiner Gruppe versteht er sich prima, er ist total einfach und problemlos und dazu sehr schlau denn er benutzt schon das Katzenklo.
Gesundheitlich geht es Kümmel bestens, er frisst gerne das Trockenfutter sowie das Nassfutter und wächst ganz in Ordnung und ganz happy. Natürlich die Containers von unserem Tierheim sind kein Platz für immer aber im Moment Kümmel und seine Katzenkollegen verbringen ja eine gute Zeit während sie auf einer tollen Familie warten. Hoffentlich muss der Kleine nicht sehr lange warten.
ich hatte so schöne Szenen hier wie er mit Cómico spielt, meine eigenen Kater begrüßt hat, aber leider sind alle Handybilder zu verwackelt :eek: die Tage gelingen mir noch ein paar Aufnahmen !







 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#2
Oh Gott, nein...

Reicht es nicht schon, dass er schwarz ist!? NEIN, er muss auch noch nen sensationellen Namen haben. Und wäre das nicht schon viel zu viel des Guten für mich hat er auch noch ne weiße Schwanzspitze!!!!!

Watt bin ich froh, dass ihm nicht auch noch ein Auge fehlt ;-)
 

kblix

Well-Known Member
#3
Da ist es mir dann doch noch gelungen die drei weißen Abzeichen mit der handycam einzufangen









der kleine Mann ist auch viel unterwegs und probiert alles aus :)





 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#4
Da hast aber grad noch so Glück gehabt. Der Kleine hätte dir fast eine geballert :D

Total drollig der Kleine. Er macht so nen unbefangenen Eindruck.
 

kblix

Well-Known Member
#5
Gestern hatten wir Besuch hier und Cómico, Dot und Kümmel, waren sehr neugierig auf neue Leute, die blitzten da auch noch ständig mit so’nem Knipser rum… Die drei ließen sich gern bespaßen und auch liebkosen.

Kümmel war das noch ein wenig suspekt... so viel neues - er hat gestaunt, geschnurrt aber auch :)







spielen spielen spielen...altersgemäß :D







hier sieht man die drei schönen Sahnetupfer auf Kümmel :pink-heart:



Kümmel und Cómico



und noch'mal die beiden Buben

 
P

Piratenkaterchen

Guest
#6
Oh Gott, nein...

Reicht es nicht schon, dass er schwarz ist!? NEIN, er muss auch noch nen sensationellen Namen haben. Und wäre das nicht schon viel zu viel des Guten für mich hat er auch noch ne weiße Schwanzspitze!!!!!

Watt bin ich froh, dass ihm nicht auch noch ein Auge fehlt ;-)
Auge hin oder her, ich finde der würde super in dein Team passen S4 :p
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#9
Ich bin ja schon ein bisschen verschossen in den Kleinen...

Aber... er ist bei dir so gut aufgehoben und es gibt so viel Schwarze die irgendwo ungeliebt sind.
 

kblix

Well-Known Member
#13
Dot und Cómico sind ja nun ausgezogen.

Kümmel ist unkompliziert und kuschelt und spielt nun z.B. mit Corfu oder auch mit einer der anderen Nasen hier



 

kblix

Well-Known Member
#15
Kümmel hat sich derzeit den Corfú echt als Vorbild ausgesucht :) spielt viel mit ihm und ja wie oben gezeigt sucht er dort auch derzeit Anlehnung






Am kommenden WE ziehen Wanina und Asur hier ein und ich werde dann zeigen wie Kümmel seine Zusammenführung hier mit neuen Pflegies angeht.

Auch steht bald seine Kastra an.
 

kblix

Well-Known Member
#19
Kümmel hatte nun heute seine Kastra, Narkose und OP gut überstanden und schläft nun.

Und hier heißt es bitte Daumen drücken!
 
Oben