Kater Tick und Katze Arabella

kblix

Well-Known Member
#1
Beide kommen aus Spanien und sitzen bei mir in der Pflegestelle.
Die Vermittlung erfolgt über spanischetiere.net bzw. Bungee hier im Forum.
Besucher sind bei uns gern gesehen, denn man weiß ja nie so genau ob der Funke überspringt :)
Nun sitzen die beiden ca. 10 Tage bei mir und ich kann den ersten Eindruck schildern:


Arabella wird hier Bella gerufen, passt auch super zu ihr, da sie wunderschöne honigfarbene Augen hat und ein lackschwarzes Fell.









Die ersten Tage war sie hier wie Tick auch, etwas scheu, aber meine eigene Bande zeigt den neuen meist recht schnell wie hier der Hase läuft.
Und ihr seht selbst, sie haben beide schon etwas Vertrauen gefasst und kuscheln auch gern. Allerdings brauchen sie für neue Leute Zeit. Ich habe ab und an Besuch und da verziehen sie sich lieber erst, kommen aber nach einigen Momenten doch, aber lassen sich noch nicht gleich hochnehmen. Z.zt. nur von mir und Jörn.

Tick hier gerufen Big Foot (warum wohl !?!?!!!)

gerade jetzt liegen wir zusammen vorm PC, er mag die Maus :D

Hier mal der Versuch, seine schöne imposante Größe zu zeigen.
Mein Pedro und Vince sind immerhin ausgewachsen und sind die größten hier, Big Foot Tick ist schon fast genauso groß. :cool:
Und dann das Bild mit seiner Pfote.......*grinsejedentag*
Ich trage immerhin Handschuhgröße 7-8 :eek: bin also nicht mit zartgliederigen Frauenhänden gesegnet, Ringgröße 60......

Die kleine Pflegekatze, schwarze Arabella ist unwesentlich jünger und wirkt wie eine halbe Portion neben ihm.
Und wie dieser Big Foot Tick sich bewegt, dass ist so putzig....









 
Zuletzt bearbeitet:

kblix

Well-Known Member
#5
leider nicht die beste Fotoqualität, aber man sieht sehr schön, ein Big Foot Tick kann sich tarnen :rofl:







Arabella kommt langsam auch mehr aus sich herraus sie sucht noch viel den Kontakt zu Tick, mittlerweile aber auch zu Mercedes/Maite und dem alten Fritz :)
Zu Beas Gedanken wie sich das Fell von Arabellla anfasst - sie hat sicher die richtigen Gedanken ;-)


hier mit Tick, beide sind altersmäßig nicht weit auseinander :oops:




hier mit Fritz und Maite




Unter Tiere allgemein / Katzen "ein Abend bei uns" findet ihr auch eine Gruppenfoto von fast allen hier bei mir.
nur Pepe war gerade auf dem Klo ......
 

kblix

Well-Known Member
#8
Die VK für Tick ist heute superpositiv gewesen. Wir haben einen tollen Bericht bekommen. Tick darf nun noch ein paar Tage bei mir bleiben, da seine neuen sehr liebevollen Menschen erst noch ihren Urlaub antreten, der schon länger fest steht. Und dann darf er bei Ihnen und 5 Katernasen einziehen. Sein neuer Besi hat dann extra noch frei für die Eingliederung in die Truppe der dortigen Kater. Mein kleiner großer Pflegi Tick/Diego, ein paar Tage bleiben mir noch mit dir und dann wünsche ich dir so von Herzen, dass alles klappt !!!!! :kleeblatt::cat:
Der Thread kann verschoben werden, für Arabella mache ich einen neuen auf.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#9
Die VK für Tick ist heute superpositiv gewesen. Wir haben einen tollen Bericht bekommen. Tick darf nun noch ein paar Tage bei mir bleiben, da seine neuen sehr liebevollen Menschen erst noch ihren Urlaub antreten, der schon länger fest steht. Und dann darf er bei Ihnen und 5 Katernasen einziehen. Sein neuer Besi hat dann extra noch frei für die Eingliederung in die Truppe der dortigen Kater. Mein kleiner großer Pflegi Tick/Diego, ein paar Tage bleiben mir noch mit dir und dann wünsche ich dir so von Herzen, dass alles klappt !!!!! :kleeblatt::cat:
Der Thread kann verschoben werden, für Arabella mache ich einen neuen auf.
Ich freu mich so für den Jungen, er wird ein tolles Zuhause bekommen.

L.G.
Karin
 

kblix

Well-Known Member
#11
Morgen ist es soweit ...... Tick/Diego wird morgen abgeholt und zieht in sein neues Zuhause um ......


:kopfkratz: auch wenn ich weiss, er kommt in richtig gute Hände, flau ist mir doch.... wenn ich an den Abschied denke
 
Oben