Katernase

kblix

Well-Known Member
#1
...und da ich demnächst passend Urlaub habe und mir viel Zeit für die Nasen nehmen kann wird noch ein weiterer Pflegi einziehen, ich muß mich aber noch entscheiden wer von den dreien....
Sollte sich hier also jemand in eine von den Nasen verlieben, würde mir die Auswahl natürlich leichter fallen ihn bei mir hier in Pflege zu nehmen ;-) um dann von ihm zu berichten.....

also hier haben wir Micky



http://www.spanischetiere.net/index...=article&id=894:micky&catid=9:kater&Itemid=28


dann Sito, aber da warte ich noch auf Infos, die folgen in kürze




und Blue



http://www.spanischetiere.net/index...w=article&id=807:blue&catid=9:kater&Itemid=28


Vermittlung für alle erfolgt über Spanischetiere e.V.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#4
Ich finde sie alle drei toll.

Nr.1, weil er ein Tiger is
Nr.2, weis echt ein Brocken von nem Kater is
und
Nr.3 is schwarz...

Möcht nicht in deiner Haut stecken ;-)
 
#6
Dann nimm doch alle drei, Andrea hat mir gerade geschrieben das sie schon ganz aufgeregt ist und sich so auf den kleine, süßen Rotfuchs freut.
Ist auch für mich immer so aufregend wenn ein Tier ein neues liebesvolles zu Hause findet.
 

kblix

Well-Known Member
#10
Prada eine “Fusselkatze“ kommt ganz bestimmt, aber du hast recht, mich würde ja auch mal ein Fussel in Katzenform als Pflegi ansprechen, der Sito hat so tolle Eulenaugen….aber ich muß die Infos und Test abwarten….

Aber zurück zum Thema, es kommt auf PS in die Harzregion (nicht bei Claudia) sie managet ein Glück wieder vieles im Hintergrund, also viele notwendigen Abläufe (Danke!):

Tahira

Ca. 2 Jahre alt, FiV- / FelV- getestet, kastriert



http://www.spanischetiere.net/index...rticle&id=902:tahira&catid=8:katzen&Itemid=27


und Sky kommt auch auf PS bei Augsburg

Ca. 3 Jahre alt, FiV - / FelV – getestet, kastriert



http://www.spanischetiere.net/index...ew=article&id=900:sky&catid=9:kater&Itemid=28

und ALLE sollen wieder einen ganz lieben Charakter haben……
 
T

Trulla

Guest
#11
Oha, und alle 3 bekommst du wohl nicht unter??

Schwierige Geschichte...denke Sito und der schwarze werden sicher sehr schnell ein Zuhause finden, wenn du also alle 3 nimmst hast du dann ja nur noch einen:D Tierschutzgedanken, hihi..
 

kblix

Well-Known Member
#12
Hallo ihr alle die mir vorschlagen, dass ich alle 3 als Pflegi aufnehmen soll....

Pacho ist hier schon Pflegi und wartet noch auf Interessenten
Layret kommt
Michiko kommt
und ? kann einer von den 3 vorgestellten werden....

mehr geht leider leider nicht,sonst habe ich nur 2 und diesmal ao viel ist eine Ausnahme, wegen meinem Urlaub.
Aber einer von euch könnte sich ja auch bei Claudia als PS bewerben ;-) ihr könnt dann auch gern PSV werden :D


Fusselkatzen scheinen wirklich gefragt, Tahira hat schon eine Interessentin, also bitte Daumen drücken !!
 
T

Trulla

Guest
#13
:rolleyes:Naja war ja nur so eine Idee:)

Mit meiner Stinknase kann ich leider keine PS für Katzen werden außerdem wohne ich im Dachgeschoss und "mobile" Katzen würden sich wohl durch meine Dachfenster schleichen:eek:

Ich find es toll das du diesmal soviele auf einmal nimmst und drüke ganz ganz feste die Daumen das die Interessentin sich verliebt!
 

kblix

Well-Known Member
#14




Der Sito kommt :) FiV - / FelV - getestet, verträglich mit anderen Katzen und im März 2008 geboren



Sito der búho (span. Uhu) :D so wirkt er einfach auf mich :)
 

sumse

Active Member
#17
schmacht, süß isser ja und er wird bestimmt super schnell ein schönes Zuhause finden.
Ich habe auch lieber "kurzhaarige", die Langhaarigen sind mir zu Pflegeinstensiv.
Vor langer Zeit hatte ich die beiden Perser meiner Schwester in Pflege, die habe ich jeden Tag gebürstet, damit auch ja nichts verfilzt. Ich glaube, so gut geplegt haben die nie wieder ausgesehen. Ich wollte mir allerdings auch nicht nachsagen lassen, ich hätte die beiden Nasen verkommen lassen.

Kerstin, der Name passt wirklich gut;-)
 

kblix

Well-Known Member
#18
ach schade...., Sito kann leider noch nicht mitkommen, die eine Impfung passt nicht zum Reisetermin :eek:, damit verzögert sich leider seine Anreise hier bei mir, aber er kommt ....eben nur ein paar Wochen später mit der nächsten Möglichkeit.

Also kommt vermutlich nun doch der Tiger "Micky cariñoso" :) , hoffen wir also, dass sein Test ok ist.
 

sumse

Active Member
#19
Oh schade, dass der kleine Uhu nicht kommt. Aber dafür bekommt ja der Tiger eine Chance und das ist auch schön. Und wenn der Uhu mit der nächsten Möglichkeit kommt, dann ist das doch auch schon mal toll.
 
Oben