Katernase

kblix

Well-Known Member
#21
Also kommt vermutlich nun doch der Tiger "Micky cariñoso" :) , hoffen wir also, dass sein Test ok ist.

Oh NEIN !, Micky hat so'n Pech, ich kann ihn leider nicht in Pflege nehmen sein Test war heute FIV positiv *achmenno* damit sinken seine Vermittlungs-chancen gen NULL :(

Ich werde die arme Maus hier trotzdem weiter einstellen....evtl.läuft euch ggf. jemand über den Weg, der so eine liebe Maus möchte, während der Blutabnahme hat er einfach nur schmusen wollen, ich könnt heulen..... :(
 
#22
Ich glaueb das es schwerer wird ihn zu vermitteln, doch nciht unmöglich. Wenn er nicht in eine Haushalt kommt wo schon anderen Katzen sind, oder diese vielleicht auch positiv sind, dann könnte es klappen. Wir müssen jetzt nur alle ganz fest die Daumen drücken, das hilft!!

Sei nicht traurig Kerstin, er findet bestimmt trotz allen ein liebesvolles zu Hause.
 

kblix

Well-Known Member
#23
Claudia hat nun noch ein Katerchen gefunden, dass reisfertig ist, den kleinen Filou.

Der thread hier kann ins Archiv, da ich für Sitou, Micky und Filou einen eigenen Vermittlungsthread aufmache.
 
#25
Micky hat ein schönes Zuhause gefunden, Filous VK war gestern positiv und er wird baldmöglichst umziehen.

Sito kommt mit mir mit aus Spanien hierher. Ich denk er kriegt dann eh sein eigenes Thema.

Dies hier kann daher verschoben werden. thup
 
Oben