Katze oder Pausenclown...?

D

DeCayK

Guest
#4
AW: Katze oder Pausenclown...?

*g* Mein Kater macht das genau so. Er hat auch einen kleinen Rascheltunnel, mit dem er surfen machen darf. Papiertüten oder Karton nimmt er aber lieber.... Er ist schon ein schnuckeliger kleiner Irrer.

Schlimm war es früher, als wir im Bad eine blaue Waschschüssel stehen hatten, da hat er sich mit den Vorderpfoten reingestellt und mit den Hinterbeinen beschleunigt, so dass er wie mit einem kleinen Auto durch die Gegend gepest ist. Schlimm daran war, dass er das bevorzugt um 3 Uhr nachts auf Kacheln gemacht hat und das ging dann ratataratatatataratatata.

Illustration aus dieser Zeit


Einmal habe ich was in der Schüssel gefärbt und sie dann unachtsam stehen lassen

(Man beachte auch den umgeworfenen Mülleimer links)

Ich liebe meinen Kater, der ist einfach genial komisch.

 
D

DeCayK

Guest
#9
AW: Katze oder Pausenclown...?

Argh, genau, da andere Links.... ihr wisst schon, rechts..........

*rot anlauf und wegduck*
 

Lucy

Trümmerlotte
#12
AW: Katze oder Pausenclown...?

:D:D

gröhl, wie gut das es nicht nur mir so geht,deswegen das kleine Nachhaken,grins


Heut Nachmittag -wir samt Kids und Kötis im Auto zum Hundestrand am anderen Stadtufer....ich sagte zu meiner gleichguten Hälfte"Die Nächste bitte Rechts rein!"..jou, alles klar", sagte er denn und fährt Links ab:rolleyes:

"Schatz, du sagtest doch rechts, dann meinste doch meistens Links!":cool:

Jaja, der Kerl der*gg*:rolleyes::D
 
Oben