Katzenkinder suchen Zuhause

Bea

Wichtel-Fred
#1
Ni

Katerchen, geb. Juni 2008

Ni und seine Brüderchen wurden im Garten eines Privathauses geboren und als die Besitzerin sie entdeckte, hat sie alle zu uns gebracht. In diesem Moment waren sie noch sehr sehr klein und brauchten Milch... Zum Glück hat eine Freundin sie in Pflege genommen, bis sie bei uns in der Katzenstation bleiben konnten. Jetzt warten Ni und seine Geschwisterchen dort auf ihre neuen Familien und sie wachsen prima. Ni ist total lieb und sehr hübsch mit seinen tollen blauen Augen, denen kaum zu widerstehen ist. Er benutzt schon das Katzenklo und wir hoffen, auch er findet seine eigenen Menschen.

Weitere kleine, zuckersüße Kitten seht ihr hier....und Hunde gibt es auch.

Tierrettung in Katalonien
 

Anhänge

#2
AW: Katzenkinder suchen Zuhause

Oh nä die geht ja mal gar nisch... mach ich einfach die augen zu :D dann MUSS ich se net sehen :lachen2:

ICh drück die Daumen das se schnell was Tolles Findet:eek:
 
#5
AW: Katzenkinder suchen Zuhause

ohja, die sind echt traumhaft.
:love2:
Gucke sie mir auch schon immer an. Schaue ja regelmäßig dort rein, weil wir ja auch immer einmal zu Monica fahren, wenn wir in Torredembarra sind.

Seit ich letztes Jahr von der CBA den kleinen Snowy zur Vermittlung mitgenommen hatte (der ja dann leider trotz aller Bemühungen gestorben ist), schaue ich den "Redpointartigen" immer ganz schmachtend hinterher.

(aber nein, ich nehm sie nicht, ich nehm sie nicht, ich nehm sie nicht *einred*)
 
#11
AW: Katzenkinder suchen Zuhause

Es gibt Tierschützerinnen, die schrecken nicht vor Auftragstaten zurück!
gegen Spende :D
;)
Dieses Angebot bekomm ich laufend. In Dortmund, um die Ecke, sind auch ganz viele Zuckerschnuten:D

Aber diese weißen Chicken :eek: sind einfach nur traumhaft schön.
Ich wollte doch immer weiß und bekam einen roten Kater aus Katalonien von Monica.
 
Oben