Kennt einer den Anbieter:

#1
http://www.giveyourdogabone.de/

Hab mal in Bezug auf "Großabnehmer" angefragt,aber das ist man erst ab 150kg im Monat:eek:...da müsste ich erst noch ein paar Hunde mehr haben:D...ansonsten find ich ihr Angebot aber ganz gut...und vorallem auch ungewolftes;-)...da kann man gut mischen...
Sie wollen aber ab Januar verschiedene Rabatte anbieten,die man "bestellen" kann...und die man auch Tierschutzorga's spenden könnte...
 
G

gitta.

Guest
#2
Das hört sich ja auf den ersten Blick alles sehr interessant an.
Mich stört nur etwas, dass die Sachen, die ich mir angeschaut habe,
fast alle gefroren angeboten werden.
Das macht das Portionieren schwierig.

Außerdem muß man dann ja zuhause sein, wenn die Lieferung kommt,
ist für Berufstätige schwierig.

Falls Du dort bestellst, berichte doch mal darüber.

LG

Birgit
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#3
Aber die Sachen aus den Barfshops sind doch immer tiefgefroren?
Die halten dann auch ne Menge aus, ich hatte mal eine Lieferung die war wg. eines Versehens drei Tage im Hochommer unterwegs, einen Tag davon im Zwischenlager von DPD in dem es "durch die Metallaussenwände brüllend heiß ist, auch nachts" (O-Ton eines Angestellten mit dem ich telefoniert habe).
Das pürierte Obst und Gemüse konnte ich wegschmeißen, das war komplett aufgetaut und durchgesuppt, aber das Fleisch ging noch, die erste Lage war schon gut angetaut, aber darunter gings. War aber auch mit Trockeneis, mein Shop macht das von Mai bis September ohne Aufpreis immer rein.
 
#4
Das Fleisch, das ich vom Schlachthof kaufe, ist auch gefrostet. In 500 gr. Päckchen, super passend für den Hundegefrierschrank:eek:. Das ist soooooo frisch, daß ich es zum Portionieren antauen lassen kann und der noch halbgefrorene Rest kommt wieder in den Hundegefrierschrank:eek:
 
#5
es wurde in untersuchungen festgestellt, dass man fleisch ohne weiteres einfrieren, auftauen lassen und wieder einfrieren kann, ohne, dass das irgendeine schädliche nebenwirkung hat thup
 
Oben