Khaleesi *07.2015 w PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Khaleesi
Name: Khaleesi
Rasse: Mix
Alter/Geboren: ca. 07.2015
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: demnächst
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: [FONT=&quot]FiV[/FONT] - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen

Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de

In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
Khaleesi kommt aus dem TH Seegovia, hier noch die Beschreibung von dort
[FONT=&quot]
Khaleesi ist ein Welpe von dreieinhalb ( Juli-15 ) Monate. Er erschien in einem der Käfige Fallen, die in der Regel in einer der Stadtteile , wo wir Sterilisieren streunenden Katzen setzen . Er hatte weniger als 1 Monat alt. Seine Augen waren in einem schlechten Zustand und mit einem sehr starken Infektion. Während des ersten Monats ist er bei uns mit verschiedenen Augentropfen und ist heute sehr gut. hat mit Fox und wie diese erfüllt sind, ging an das Hostel letzte Woche und ist jetzt Angst , so dass sie in der Regel zu verbergen unter die Decke. Die Liebe , sie in die Arme und den Bauch streicheln sammeln , schnurrt friedlich und wollen nicht immer wir stoppen. Es ist verspielt, kontaktfreudig und sehr anhänglich. Khaleesi ist immer noch sehr klein und ist in den Prozess der Impfung und Kastration aber immer noch nicht das Alter erreicht , wenn wir wollen . Der Zwerg kann jeden geeignet , weil es nichts beängstigend sein.[/FONT]
Khaleesi ist am vergangenen Samstag bei mir auf Pflege angekommen. Sie ist eine unternehmungslustige Maus und erkundete wo sie überhaupt angekommen ist. Meine in Zusammenführung erfahrene eigenen Katzengruppe lies die kleine machen, sie spürten dass sie noch etwas gestresst war von der Reise und auf der Suche nach einem Ruheplätzchen war.



















 

kblix

Well-Known Member
#2
Sonntag früh fand ich sie dann im Bett Füße jagen, ausschlafen hat ihr gut getan





















Hier wird dann weiter berichtet, wie sich die kleine Mau entwickelt.
 

kblix

Well-Known Member
#5
das ist sie auch :D

Khaleesi zeigte letzte Woche die Anfänge von rollig sein. Manche Katzen rollen leider sehr früh, sie war völlig durch den Wind. Statt sich mit alterstypischen Spielereien zu beschäftigen, versuchte sie hier die Kater zu bezirzen. Ich hoffe nun den Kastratermin halten zu können.



 

kblix

Well-Known Member
#7
Khaleesis Termin hatte gestern sehr gut geklappt die Nase hat alles bestens überstanden.
Noch in der Aufwachbox schlief sie die restliche Nebenwirkungen der Narkose aus.
Immer kam mal eine Nase vorbei und leistete ihr Gesellschaft.

















Heute früh hatte sie mächtig Appetit und trägt ihren Body mit Fassung. Wirklich très chic findet sie ihn nicht.



 
Oben